Edain Mod > Epic Battle Turnier IV - Matches
Sckar vs. Kilzwerg
Sckar:
und seine Truppen hätte er nur hinter seienr Feste schützen können... ich bin ziemlich ohne Rücksicht auf Verluste rein gerannt, hätte er sie zurück gezogen wär ich einfach hinterher und hätte seine Feste früher platt gemacht...
Wegen den vielen Ressen, die ich mehr hatte konnte ich mir das aber auch leisten [uglybunti] [uglybunti]
SuperDuper:
Ich bin aber immer nochd avon überzeugt, das Rohan eigentlich keine Chance gegen Lorien hat. Undas mit den Ents meine ich nicht im Spiel gebaut, sondern halt früher. Die Truppen hatten gereicht die am Gasthaus standen. Anschließend muss man sich dann entscheiden. Ents oder Silberdörner, was man eben braucht.
Der König Düsterwalds:
Kilzwerg am Anfang hast du gut gecreept, aber du hast viel zu spät Tierflüsterer eingesetzt und warst vor allem viel zu defensiv. Am Anfang hättest du Sckar locker überrennen können, aber du hast viel zu lange gewartet und dir dadurch den Sieg verspielt. :D
kilzwerg:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 20. Jan 2011, 17:54 ---Kilzwerg am Anfang hast du gut gecreept, aber du hast viel zu spät Tierflüsterer eingesetzt und warst vor allem viel zu defensiv. Am Anfang hättest du Sckar locker überrennen können, aber du hast viel zu lange gewartet und dir dadurch den Sieg verspielt. :D
--- Ende Zitat ---
Finde ich nicht lustig :P
Das traurige daran ist ja, dass es mir im Spiel selbst schon aufgefallen ist, ich mich aber nicht getraut habe, anzugreifen. [ugly]
SuperDuper:
Wobei Kilzwerg ja auch recht hat, denn Rohan hat den überlegenen Bewegungsvorteil, insbesondere ind er Geschwindigkeit!!!
Rohan hätte lorien von allen Seiten immer wieder attackieren müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln