Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

[SKME]Ideen Gute Völker

(1/6) > >>

Domix:
Postet hier bitte Ideen für Gondor, Elben, Rohan und die Zwerge.

Mahal:
Nunja ich fang mal an. =)

Rohan: -  Da es ein bauernvolk ist sollte dies auch so im Spiel rüber kommen. Sie sollten                    einen guten erntesegen und sowas haben. =)

Zwerge: - Ihre Mauern sollten hoch und aus massiven grauen Stein sein. Da sie sich oft eingebunkert haben sollten sie auch meher Mauererweiterunsmöglichk eite haben. Vielleicht auch wenn ihr das schafft sowas wie heißes Öl oder so.

Baba der Bunte:
ich habe die gleiche diskussion schon bei Edain angefangen, bin aber ncoh lange nicht müde ^^
also ... Wie wäre es, wenn die Zwergenfestung eher einen Bergmasiv entspricht anstatt einer Festung ...

Mahal:
Hehe baba ist nicht klein zu kriegen.^^ Hmm...von der Idee her ginge es sogar in Sum finde ich besser das es da eh feste Bauslotzs gibt. Aber vom machen her dürfte das schwer werden denke ich. Es sei denn man gestaltet die Mauern so dass sie aussehen wie Gebirge.

Sauron der Dunkle:
Ja das wäre doch geilööö, die Mauer als ein Gebirge und in der Mitte einen Berg und die ganzen Gebäude auch so als ob sie gradewegs in einen Berg geschlagen wurden  [uglybunti]
für SuM1 find ich die Idee noch etwas genialer! Hoffe das könnte so umgesetzt werden :)

Man könnte dann noch als zusätzliches Mauerupgrade eine Art Steinlawine machen die Einheiten schadet  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln