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Autor Thema: [SKME]Ideen Gute Völker  (Gelesen 17648 mal)

Fingolfin König der Noldor

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Re: Ideen Gute Völker
« Antwort #15 am: 5. Aug 2008, 20:15 »
ich finde beim Rohan 10er Spell würde auch Theodens Aussage gut gehen nur gibt es die schon, aber vil die ganze.

Für Tot und Glorie, Auf zu Zorn auf zu verderben.............


Radagast und Thranduil haben zu wenig Leben/Rüstung, die sollten billiger werden oder mehr aushalten.

« Letzte Änderung: 6. Aug 2008, 13:41 von Fingon »

Karottensaft

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Re: Ideen Gute Völker
« Antwort #16 am: 8. Aug 2008, 09:41 »
Zitat
Radagast und Thranduil haben zu wenig Leben/Rüstung, die sollten billiger werden oder mehr aushalten.

Also ich finde das is jetzt net soon problem...

Mir gefällt der "neue" Thranduil nicht so wirklich ...
aber dass gehört hier nicht hin^^  :D

« Letzte Änderung: 8. Aug 2008, 09:43 von Zugwurst »

Fingolfin König der Noldor

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Re: Ideen Gute Völker
« Antwort #17 am: 8. Aug 2008, 20:24 »
Die Ballisten der Elben sind vvvvvv zu stark die müssen billiger werden, vor allem mit dem Upgrade, das einzige was das ausgleicht ist das die balliste auch eigenen Einheiten tötet.


-Der Stall muss schneller aufsteigen
-Könnten die Battallione verschiedene Bilder bekommen, wenn man sie zusammnen schickt, also wenn man aus 2 Batalionen 1 macht. Bis jetzt hat jede zusammenfügung das selbe Bild
« Letzte Änderung: 9. Aug 2008, 09:19 von Fingon »

Arkani

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Re: Ideen Gute Völker
« Antwort #18 am: 9. Aug 2008, 10:03 »
Wenn du schaust, bei alllen alten Völkern ist das auch so. Balliste ist wirklich so stark? Naja, ich teste die nie.^^
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Fingolfin König der Noldor

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Re: Ideen Gute Völker
« Antwort #19 am: 9. Aug 2008, 10:17 »
ich hab die noch nicht gegen Gebäude eingesetzt, aber mit dem Upgrade killen die Einheiten wie MGs

Thorondor the Eagle

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Re: Ideen Gute Völker
« Antwort #20 am: 27. Sep 2008, 20:19 »
Elrond hat doch einen Zauber Vilya betreffend, und deshalb hab ich mir gedacht, dass man eventuell auch bei gandalf die Führerschaft durch Macht Naryas ersetzt.

DieWirkung kann ja gleich bleiben, da der Ring hauptsächlich die Macht hat die Herzen von Elben und Menschen zu stärken. Allerdings würde ich sie aktiv machen und für ca. 15 sekunden. Man könnte sie auch noch so erweitern, dass gandalf gegen attacken von monstern immun ist (für 15sec) dabei umgibt ihn so ein "Schutzkreis" wie in Moria auf der Brücke von Kazad-dum!

Nur ein anderes Bild und ein anderer Text wären ganz nett.



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Fingolfin König der Noldor

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Re: Ideen Gute Völker
« Antwort #21 am: 28. Sep 2008, 15:47 »
1)Den schutzschild gibt es schon, nur dass man den nicht steuern kjann ondern automatisch kommt.
2)Der Ring hat Gandalf nur geholfen die anderen davon zu überzeugen gegen Sauron zu kämpfen. Also hat er ihm geholfen Leute zu überreden.

Karottensaft

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Re: Ideen Gute Völker
« Antwort #22 am: 28. Sep 2008, 15:50 »
gandalfs ring hat das feuer in den herzn der menschen wieder zum brennen gebracht ...

und nicht das es ihm geholfen hat andere zu überreden ...

Thorondor the Eagle

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Re: Ideen Gute Völker
« Antwort #23 am: 29. Sep 2008, 23:54 »
ja, also vereinfacht, er hat den Menschen Mut gemacht, damit sie gegen Sauron kämpfen.

Auf jedenfall was ich jetzt noch sagen will:
man könnte einfach das Führerschaftssymbol und den Namen ändern in Feuer Naryas allerdings bleibt die Wirkung gleich (passiver Rüstungsbonus,...)! Einfach nur damit es Tolkien-like ist!

oder haltet ihr das für eine schlechte idee?
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Arkani

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Re: Ideen Gute Völker
« Antwort #24 am: 30. Sep 2008, 08:23 »
Ich sehe darin nur leider keinen Sinn, weil es erstens nur ne Namensänderung und Buttonänderung wäre und wir nicht unbedingt DIE Tolkien-getreueste Mod sind xD. Uns geht es in der Mod um den Spaß am Spiel und wollen zumindest die deutsche SuM1 Online Szene wieder bisschen ankurbeln. Das ist auch ein Grund warum wir erstmal nichts an der Kampagne machen.
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Thorondor the Eagle

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Re: Ideen Gute Völker
« Antwort #25 am: 30. Sep 2008, 10:43 »
Ok!
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Thorondor the Eagle

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Re: Ideen Gute Völker
« Antwort #26 am: 15. Okt 2008, 16:03 »
Könnte man nicht die Spellbooks verändern, irgendwie sind die ziemlich gleich!
Wie wärs mit einem Brainstorming?
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Adamin

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Re: Ideen Gute Völker
« Antwort #27 am: 15. Okt 2008, 16:22 »
Dann fang mal an. ;)

Arkani

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Re: Ideen Gute Völker
« Antwort #28 am: 15. Okt 2008, 17:52 »
Das bringt nich viel wenn du sagst: "Könnte man das Spellbook ändern?" Wir haben dann nicht wirklich eine Ahnung, was wie wo geändert werden soll. Desweiteren muss man das für unsere Mod vor den Hintergrund stellen, wie ist das im Multiplayer, wie wirken sich die Änderungen aus? Es hat eigentlich einen Sinn, das die Spellbooks sich etwas angleichen ;-)
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