28. Mär 2024, 09:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [SKME]Ideen Böse Völker  (Gelesen 21095 mal)

Domix

  • Gast
[SKME]Ideen Böse Völker
« am: 20. Jun 2008, 12:41 »
Postet hier bitte Ideen für Mordor, Isengart, Angmar und Rhûn.
« Letzte Änderung: 29. Dez 2008, 15:34 von Arkani »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #1 am: 20. Jun 2008, 14:56 »
Schön zu hören, dass ihr euch an Rhun wagt. Ein muss für dieses Volk ist natürlich ein Streitwagen. 2 Pferde vorne und ein Reiter hinten auf seinem Wagen. In bezug auf Helden gehört natürlich der Schwarze Ostling ,,Khamul" hinein. Das wären ein paar Anregungen meinerseits ;)

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #2 am: 20. Jun 2008, 17:35 »
Rhun wird sozusagen auch ein schwierigeres Volk, weil wir haben zwar sehr sehr gute Ideen was Einheiten etc betrifft, bloß bei den Helden wird es komplizierter....
Khamul kommt auf jeden Fall zu Rhun und wahrscheinlich auch noch ein König von Khand.
Von Khand werden auch Streitwägen sein.

Harad sowie Umbar werden Verbündete und dadurch haben wir von allem etwas. :-)
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #3 am: 20. Jun 2008, 19:36 »
wegen Streitwagen könnt ihr Muller_11 von the3rdage.net fragen, der hat welche gemacht, man müsste nur die Sterbeani bearbeiten die funzt net wirklich

Akhorahil

  • Gast
Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #4 am: 20. Jun 2008, 19:40 »
Vielleicht könnte es ja statt einem Brunnen, eine Oase geben (Idee in Wirklichkeit von DSuB, aber DSuB ist weg vom Fenster). Der hat den gleichen Effekt wie der Brunnen.

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #5 am: 31. Jul 2008, 20:22 »
Sind Harad, Umbar und das Land der Mahud auch bei Rhun einzuordnen oder werden die zu Mordor gezählt^^



 bitte *klick* machen :P

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #6 am: 31. Jul 2008, 20:34 »
Allierte von Rhun^^
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #7 am: 2. Aug 2008, 13:23 »
ich finde ihr solltet auf jeden fall Variags mit einbauen ...

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Variags

das mir den helden wird wirklich schwer...

 












« Letzte Änderung: 30. Sep 2008, 21:57 von König Thranduil »

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #8 am: 5. Aug 2008, 20:19 »
ich finde Vrasku sollte in Mauhur umbenannt werden da der im Buch vorkommt, von Vrasku hab ich noch nie etwas gehört.

Isengart sollte nicht den Balrog als EndSpell haben, vielleicht so ein großes Gewitter, wo überall Blitze runterkommen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #9 am: 5. Aug 2008, 20:21 »
Na dann lieber den Balrog.
1. wusste Saruman von dem balrog (zumindest im Film)
2. finde ich, dass solche unaufhaltsamen Massenvernichter in SuM I nicht passen.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #10 am: 6. Aug 2008, 07:15 »
hmmm ja schon, aber der Balrog, würde nie für Saruman kämpfen, er hat nur einen Herren, Melcor.
Ich bezweifle auch dass Sauron ihm etwas befehlen könnte.
Wie wärs wenn der Balrog einfach alles zerstört was er sieht, ob Freund oder Feind???
Der geht dann halt nur zum Angreifen^^

N@zgul

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #11 am: 6. Aug 2008, 09:03 »
Wir suchen auch schon nach einer idee für den 20 Point Spell von Isengart. Denn der muss es ja auch gegen eine AdT, gegen einen andren Balrog oder Feanor schaffen. Und ein Balrog der sich nicht kontrollieren lässt, nützt da wenig, sry^^. Ein Gewitter ist auch so eine Sache, denn 1. überall auf der Karte ist vll toll für den Isen Spieler, aber wenn der Gegner dann alle seine Truppen auf der Karte verliert und dazu noch viele Gebäude, ist er wahrscheinlich recht schlecht drauf. und 2. auch wenn das Gewitter auf einen bestimmten Radius begrenzt wäre, geht man einfach aus dem Radius mit dem Balrog bzw. Feanor oder Adt weg und fertig. Also ist das Gewitter (meiner Meinung nach) nicht recht hilfreich. ;)

MFG

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #12 am: 6. Aug 2008, 09:22 »
Nun spontan fallen mir so lustige Spells wie ,,Isengart wird entfesselt" ein (Aufgerüstete Armee aus allem möglichen Isengart-Krams).
Als alternativen gäbe es da natürlich noch ein anderer Sumonn-Spell, der eine riesige Belagerungswaffe mit den Kamm-Berserkern spawnt (kamen häufiger im Film vor).
Letzte Alternative wäre vll etwas wie ein Feuerregen (Feuerbälle fallen vom Himmel).

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #13 am: 6. Aug 2008, 10:55 »
oder so was wie wir schon in Edain haben, auf einem bestimmten zielgebiet werden mehrere Mienen platziert die dann mit einem Berserker entzündet werden.

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #14 am: 6. Aug 2008, 14:56 »
ich finde Vrasku sollte in Mauhur umbenannt werden da der im Buch vorkommt, von Vrasku hab ich noch nie etwas gehört.

Ist zwar so, aber Vrasku ist bei uns in SKME einfach der Style-Held, weil er ersten richtig gut ausschaut, wir uns an ihm austoben können/könnten und er seit Anfang an dabei ist. (schon bevor wir die Beta hier hatten ;-) )
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------