Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes
[SKME]Ideen Böse Völker
Fingolfin König der Noldor:
hmmm ja schon, aber der Balrog, würde nie für Saruman kämpfen, er hat nur einen Herren, Melcor.
Ich bezweifle auch dass Sauron ihm etwas befehlen könnte.
Wie wärs wenn der Balrog einfach alles zerstört was er sieht, ob Freund oder Feind???
Der geht dann halt nur zum Angreifen^^
N@zgul:
Wir suchen auch schon nach einer idee für den 20 Point Spell von Isengart. Denn der muss es ja auch gegen eine AdT, gegen einen andren Balrog oder Feanor schaffen. Und ein Balrog der sich nicht kontrollieren lässt, nützt da wenig, sry^^. Ein Gewitter ist auch so eine Sache, denn 1. überall auf der Karte ist vll toll für den Isen Spieler, aber wenn der Gegner dann alle seine Truppen auf der Karte verliert und dazu noch viele Gebäude, ist er wahrscheinlich recht schlecht drauf. und 2. auch wenn das Gewitter auf einen bestimmten Radius begrenzt wäre, geht man einfach aus dem Radius mit dem Balrog bzw. Feanor oder Adt weg und fertig. Also ist das Gewitter (meiner Meinung nach) nicht recht hilfreich. ;)
MFG
Ealendril der Dunkle:
Nun spontan fallen mir so lustige Spells wie ,,Isengart wird entfesselt" ein (Aufgerüstete Armee aus allem möglichen Isengart-Krams).
Als alternativen gäbe es da natürlich noch ein anderer Sumonn-Spell, der eine riesige Belagerungswaffe mit den Kamm-Berserkern spawnt (kamen häufiger im Film vor).
Letzte Alternative wäre vll etwas wie ein Feuerregen (Feuerbälle fallen vom Himmel).
Fingolfin König der Noldor:
oder so was wie wir schon in Edain haben, auf einem bestimmten zielgebiet werden mehrere Mienen platziert die dann mit einem Berserker entzündet werden.
Arkani:
--- Zitat von: Fingon am 5. Aug 2008, 20:19 ---ich finde Vrasku sollte in Mauhur umbenannt werden da der im Buch vorkommt, von Vrasku hab ich noch nie etwas gehört.
--- Ende Zitat ---
Ist zwar so, aber Vrasku ist bei uns in SKME einfach der Style-Held, weil er ersten richtig gut ausschaut, wir uns an ihm austoben können/könnten und er seit Anfang an dabei ist. (schon bevor wir die Beta hier hatten ;-) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln