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Autor Thema: [SKME]Ideen Böse Völker  (Gelesen 21098 mal)

Fingolfin König der Noldor

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Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #15 am: 13. Aug 2008, 16:47 »
Ich finde die Nazgùl müssten stark überarbeitet werden.
Der Reiternazgùl. muss viel mehr aushalten und einige „Special-Moves“ inne haben, z.B. diesen Nazgulschrei.
Die Nazgùl auf den Fellbestien sollten auch diese Aura geben dass sich Gegner Fürchten und eventuell auch zu Fuß gehen können(kein Pferd).
Der Hexenkönig sollte reiten, fliegen und gehen können. Die „Antiaura“ haben, einen Helden schwerverletzten und dann noch eine besondere Fähigkeit, mit der dann das Schwertfeurig wird. Also ich weiß nicht, mehr Schaden und Rüstung oder WdM, ich habe leider nicht so viel Fantasie.
Der Hexenkönig sollte erst ab lvl 8(variabel) seine Krone haben, davor sollte er aussehen wie ein ganz gewöhnlicher Nazgùl.


Die Special Fähigkeit „Verwüstung“ sollte durch eine Passive ausgetauscht werden. Mit dieser Fähigkeit werden Nazùl schneller, haben mehr Rüstung und machen mehr Schaden.
(vielleicht dann auch erst mit 15 Punkten)
Name: Die Neun haben Minas Morgul verlassen
Oder so was Ähnliches.

Könnte man den Balrog durch Morgoth ersetzen??
Ich bin auf diesen Vorschlag gekommen, weil ich an Feanor denken musste.  :)


Ich finde Mordor braucht auch noch einen OrkHeld, wie wäre es mit Morgoth den Anführer der Orkhorden bei Minas Tirith? Den mit diesem häßlichen Gesicht.
Dieser sollte Auren für Orks geben, auf einem Warg reiter reiten können und einige Einheiten beschwören können.


Gollum sollte auch etwas verändert werden.
-schneller
-mehr Rüstung
-teuerer
-sollte so einen SChrei haben(eher geschluchtse)
durch diesen wird er nicht von Gegner getötet da sie mitleid haben, er kann aber auch nicht angreifen, falls er das tut greifen die anderen ihn auch an. diese Fähigkeit sollte nur kurze Zeit gehen, nur so dasss er fliehen kann.
« Letzte Änderung: 13. Aug 2008, 16:53 von Fingon »

Karottensaft

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Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #16 am: 13. Aug 2008, 16:53 »
also
Zitat
Morgoth
finde ich etwas übertrieben da er ein valar ist/war ... feanor "nur" ein elb... den rest finde ich ganz gut ...

Fingolfin König der Noldor

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Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #17 am: 13. Aug 2008, 16:57 »
ja da hast du vielleicht Recht, war auch nur so eine spontane Idee.

Akhorahil

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Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #18 am: 14. Aug 2008, 14:32 »
Hähä, was wäre das für ein Spaß mit Melkor  :D. Das  ist wirklich etwas weit hergeholt, da er ja außerden in das unendliche Leere verbannt wurde und von den unermüdlichen Wächtern festgehalten wird. Das einzige was von ihm noch übrig ist, ist sein Hammer, aber auch der ist gefangen.

Ich hab auch noch eine Idee:

Vielleicht könnte es noch einen Spell geben, dass ein Feld voller Leichen heraufbeschworen wird (so was ähnliches wie "Verfluchtes Land", nur noch ein bisschen wirkungsvoller und größer).

Thorondor the Eagle

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Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #19 am: 27. Sep 2008, 16:16 »
Wie wäre es bei Rhun mit "Vidugavia, selbsternannter König von Rhovanion". Er ist zwar später ein Verbündeter Gondors, doch zunächst kämpft er an der Seite der Ostlinge.

Oder eine Figur die "Prinz der Nordmenschen" heißt. Eigentlich gab es von denen ja mehrere, wahrscheinlich von jedem Stamm einen...

Eventuell gäbe es noch die Möglichkeit dass man beim Volk Rhun Dunkelelben (Avari) einbaut und Zwerge aus Rhun! Laut Tolkien gab es sie dort!


Wichtig: Hab ihr schon eine idee, wie die Festung/Lager/Vorpsoten von Rhun ausschauen soll und???
« Letzte Änderung: 27. Sep 2008, 16:48 von RyanZ »
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Thorondor the Eagle

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Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #20 am: 29. Sep 2008, 20:30 »
hier sind noch bilder die ich gefunden hab, wäre eine möglichkeit für die Architektur von Rhun!

http://www.rtsbanana.com/maps/screens/45013?img=http://image.hazardstrip.com/ss/maps/96497.jpg
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Karottensaft

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Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #21 am: 29. Sep 2008, 20:35 »
Ist das eine mod ?? wenn ja finde ich das da Rhûn ziemlich gelungen ist ...

find ich nicht schlecht ...

Thorondor the Eagle

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Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #22 am: 29. Sep 2008, 20:44 »
das sind glaub ich nur maps!
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Gnomi

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Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #23 am: 29. Sep 2008, 20:56 »
Das dort ist eine Map.
Die Gebäude gibt es alle schon in SuM II Original.
Es ist eine Mischung aus Gebäuden von der Map "Rhûn" und von der Map  "Graue Anfurten".
Die Brücke ist aus SuM I von irgendeiner Rohanmap.
Die Mauern sind Auenlandmauern, nur ungefähr dreimal vergrößert ;)

Thorondor the Eagle

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Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #24 am: 29. Sep 2008, 21:33 »
Und was ist, wenn man an den dächern noch hörner von olifanten anbringt, ich meine so ähnlich wie in china. Ich weiß olifanten sind eigendlich aus harad, aber sie sind ja ein unterstützungvolk
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Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #25 am: 29. Sep 2008, 21:41 »
Ich finde es gar nicht gut wenn man diese beiden unterschiedlichsten Völker miteinander vereint ...

Die beiden Länder liegen nichtmal nebeneinander ...

Arkani

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Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #26 am: 30. Sep 2008, 08:20 »
über Rhun braucht ihr euch erstmal keine Gedanken machen, ausser über Helden, weil denen fehlenen noch ein paar. Ausserdem hab ich schon eine Idee wie ich die Mauern mach.^^
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Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #27 am: 30. Sep 2008, 10:42 »
Wie wäre es bei Rhun mit "Vidugavia, selbsternannter König von Rhovanion". Er ist zwar später ein Verbündeter Gondors, doch zunächst kämpft er an der Seite der Ostlinge.

Oder eine Figur die "Prinz der Nordmenschen" heißt. Eigentlich gab es von denen ja mehrere, wahrscheinlich von jedem Stamm einen...

Eventuell gäbe es noch die Möglichkeit dass man beim Volk Rhun Dunkelelben (Avari) einbaut und Zwerge aus Rhun! Laut Tolkien gab es sie dort!


Gefallen dir die ideen nicht?
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Re: Ideen Böse Völker
« Antwort #28 am: 30. Sep 2008, 10:46 »
Ich denke es gelten überall die selben Regeln der Ideen:
- gute Konzepte am besten irgendwie begründet (seis Buch oder so)
- am besten keine Ideen aus anderen Völkern nehmen... (siehe Dunkelelben, Angmar Zwerge, Erebor..)

Also das waren nur zwei...

Ein paar mehr Sachen müsstest du schon noch zu deinen Helden sagen..
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Re: [SKME]Ideen Böse Völker -angmar
« Antwort #29 am: 4. Jan 2009, 12:03 »
In anmar sollte der hexenkönig auch durch mods den ring tragen können :D
das seine fellbestie dann beim tiefflug mehr leute umbringt.
oder dass er genau so hard fetzen kann wie sauron.................. ...... [uglybunti]