29. Mär 2024, 11:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [SKME]Ideen Böse Völker  (Gelesen 21193 mal)

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: [SKME]Ideen Böse Völker
« Antwort #30 am: 4. Jan 2009, 13:06 »
In Sum1 gibts keinen Ring


und Dunkelelben sind nicht böse, es gab böse Zwerge aber nie böse Elben
Frei zitiert (war glaub ich Nachrichten von mittelerde, bin mir aber nicht mehr sicher):

Von den Zwergen kämpften auf beiden Seiten wenige, nur das Volk Durins von moria kämpfte gegen Sauron

...die Elben waren das einzige Volk das geschlossen an einer Seite (an der Seite Gil-galads) kämpfte

Robino

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: [SKME]Ideen Böse Völker
« Antwort #31 am: 15. Feb 2009, 21:17 »
Also zumindest bei HdR tabletop (miniaturen) gibts noch Hasharin (haradrim, auch in edain 2 vertreten oder?) und einen flottenmeister von umbar.
ich weiß nicht ob die beiden im Buch vorkommen, ist schon länger her seit ich die gelesen hab:D

In der bösen kampa gibts doch schon rhun / haradrim lager und festungen, bei der ersten mordormission, hab die eben gespielt da ist mir das aufgefallen. Da finde ich die Zitadelle und die Bauplätze super.

Hoffe ich konnte helfen, mfg.

Rechtschreibung nich beachten, leb grad für n jahr in kanada;)

"nennen Sie etwas, das man mit Steinen macht" - "n Steinmenschen bauen?"
"nennen Sie etwas, das man schlägt" - "hmmm ,höhö, n kind?"
^^ - familienduell, best of

Saruman32

  • Gast
Re: [SKME]Ideen Böse Völker
« Antwort #32 am: 24. Feb 2009, 16:58 »
Ich bin ja dafür, das Isengard noch eine Fähigkeit wie: "Saruman der Vielfarbige" bekommen könnte damit es gerechter zugeht bei einem Kampf zwischen Gandalf und Saruman.