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Autor Thema: hilfe beim Mappen^^  (Gelesen 10673 mal)

Thapeachydude

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hilfe beim Mappen^^
« am: 21. Jan 2011, 23:21 »
hi,

ich arbeite zur Zeit an einer Map(Raurosfälle) die 600*600 gross und damit net grade klein, ich bin mit den Texturen zur hälfte durch und würd gern bisschen Kritik haben, um die nächste Hälfte besser zu machen^^


http://img16.imageshack.us/i/screen1cj.png/
http://img11.imageshack.us/i/screen5ua.png/
http://img7.imageshack.us/i/screen6zu.png/
http://img228.imageshack.us/i/screen3fn.png/
http://img153.imageshack.us/i/screen2jn.png/
http://img7.imageshack.us/i/screen4ai.png/
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Tar-Dingens

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #1 am: 22. Jan 2011, 14:45 »
So, da sich hier sonst niemand erbarmt schreib ich mal was ^^

Die Texturen sind eigentlich relativ in Ordnung, Probleme sehe ich eher im Wald (wenig Bauplatz :) (ja ich weiß meine Karten sind vom spielerischen teilweise auch nicht immer so ganz ideal  [uglybunti])) und an diesen riesigen Pfeilern. Diese sehen nämlich vorsichtig gesagt bescheiden aus, die würde ich wenn du Wasserfälle willst durch etwas realistischere Klippen ersetzten.

mfg
Tar-Dingens

Edit: Beitrag Nr. 100  :o

Thapeachydude

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #2 am: 22. Jan 2011, 14:55 »
So, da sich hier sonst niemand erbarmt schreib ich mal was ^^

Die Texturen sind eigentlich relativ in Ordnung, Probleme sehe ich eher im Wald (wenig Bauplatz :) (ja ich weiß meine Karten sind vom spielerischen teilweise auch nicht immer so ganz ideal  [uglybunti])) und an diesen riesigen Pfeilern. Diese sehen nämlich vorsichtig gesagt bescheiden aus, die würde ich wenn du Wasserfälle willst durch etwas realistischere Klippen ersetzten.

mfg
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Edit: Beitrag Nr. 100  :o

was genau meinst du mit Pfeilern?
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Skulldur

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #3 am: 22. Jan 2011, 15:34 »
Diese hohen "Berge" denk ich mal.

Kasaim

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #4 am: 22. Jan 2011, 15:38 »
Die berge zwischen den wasserfällen.

Der Wald ist erst zur hälfte fertig und du ahsst schon 780 bäume ? Versuch besser die bäume weniger zu halten sonst gibs stress beim spielen.
Aber ich find die map bissher sehr schön gestaltet.
wird die andere seite so ähnlich aussehen ?


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Thapeachydude

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #5 am: 22. Jan 2011, 15:47 »
Die berge zwischen den wasserfällen.

Der Wald ist erst zur hälfte fertig und du ahsst schon 780 bäume ? Versuch besser die bäume weniger zu halten sonst gibs stress beim spielen.
Aber ich find die map bissher sehr schön gestaltet.
wird die andere seite so ähnlich aussehen ?

achso ihr meint die Steine zwischen dem Fluss und dem Wasserfall oder?
auf die kann ich wohl oder übel net verzichten weil der Fluss/Wasserfall so abgehackt aus sieht.

war ursprünglich auf der einen Seite oben schon bei 1200 Bäumen, musste Baumzahl deutlich reduzieren^^
also die andre Seite sieht in etwa gleich aus, aber danach kommt der Lustige Teil das Scripten juhuu xD
nur brauch ich noch die Codes für ne Map.ini die die Helden stärker macht (wollte das die Ringgemeinschaft so nach 30min auftaucht (als Creeps) zusätzlich waren Verstärkungstruppen inform von Elben und Orksgeplannt und ne schöne überaschung fals jemand auf die Idee kommt die Argonath zu demolieren^^
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Skulldur

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #6 am: 22. Jan 2011, 17:36 »
http://img11.imageshack.us/i/screen5ua.png/

Ich weiß ja nicht wie du auf Steine kommst wenn ich Berg schreibe aber naja :P


Auf dem Bild, dieser große "Berg" links auf dem Bild. Diese Säule,Pfeiler was auch immer.

ernesto-m

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #7 am: 22. Jan 2011, 17:40 »
...du solltest weit unter 800 bäumen bleiben!

um größflächig wald abzubilden, verwende ich immer eine größere skalierung der bäume als 1 !  das füllt und spart stückzahl!


lumberjack mappergrüße
-ernst-

Thapeachydude

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #8 am: 22. Jan 2011, 18:09 »
...du solltest weit unter 800 bäumen bleiben!

um größflächig wald abzubilden, verwende ich immer eine größere skalierung der bäume als 1 !  das füllt und spart stückzahl!


lumberjack mappergrüße
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bin momentan bei scale 4.09 xD
viel lässt sich da nimmer raushohlen^^
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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #9 am: 23. Jan 2011, 08:55 »
...du solltest weit unter 800 bäumen bleiben!

um größflächig wald abzubilden, verwende ich immer eine größere skalierung der bäume als 1 !  das füllt und spart stückzahl!


lumberjack mappergrüße
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ich hab 4 fragen ^^

1) wo kann ich sehen wie viele Bäume ich benutz hab ?

und 2) hab die Map ins richtige Verzeichnis eingefügt und trotzdem wird sie bei den Gefechten nicht angezeigt :(
wenn ich versuche die Map direkt aus dem Verzeichnis(meine Hexenkönigdateien) mit dem worldbiulder zustarten kommt das http://img406.imageshack.us/f/wasjetztschonwieder.png/

3)weiss einer was der ini code is um die Lebenspunkte, Angriffsgeschwindigkeit und Stärke von Einheiten zu ändern?

4) wie kann ich bei einheiten die durch ein Script gespawnt werden Rüstungs und Waffen Upgrades geben?
« Letzte Änderung: 23. Jan 2011, 10:19 von Thapeachydude »
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Gnomi

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #10 am: 23. Jan 2011, 10:14 »
Unten links ist so eine Anzegie. Da steht wie viele Objekte du hast, wie viele Bäume und wie viele Sträucher/Gräser.

Zu 2.:
Startpunkte gesetzt und die map in einem Ordner des gleichen Namen?
Der Fehler kommt wahrscheinlich, da du eine map.str mit fehlerhaften Einträgen in der Map hast.

Zu 3.:
Lebenspunkte ist MaxHealth, Angriffsgeschwindigkeit und Stärke des Angriffes ist in der Weapon definiert. Die MaxHealth befindet sich in der Ini des Objektes. Dort wird dann auf einen Wert verwiesen, der in der gamedata.ini steckt.
Ebenso ist bei der Einheit irgendwo ein Weaponset. Dort wird auf eine Weapon verwiesen, die in der weapon.ini steht. Dort ist bei den einzelnen Werten häufig auch noch ein Verweis in die gamedata.ini :P

Thapeachydude

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #11 am: 23. Jan 2011, 10:25 »
Unten links ist so eine Anzegie. Da steht wie viele Objekte du hast, wie viele Bäume und wie viele Sträucher/Gräser.

Zu 2.:
Startpunkte gesetzt und die map in einem Ordner des gleichen Namen?
Der Fehler kommt wahrscheinlich, da du eine map.str mit fehlerhaften Einträgen in der Map hast.

Zu 3.:
Lebenspunkte ist MaxHealth, Angriffsgeschwindigkeit und Stärke des Angriffes ist in der Weapon definiert. Die MaxHealth befindet sich in der Ini des Objektes. Dort wird dann auf einen Wert verwiesen, der in der gamedata.ini steckt.


Ebenso ist bei der Einheit irgendwo ein Weaponset. Dort wird auf eine Weapon verwiesen, die in der weapon.ini steht. Dort ist bei den einzelnen Werten häufig auch noch ein Verweis in die gamedata.ini :P

also muss ich die Codes aus der gamedata.ini raus suchen?

zu Punkt 2 Name is richtig geschrieben, aber wie behebe ich das mit der .str


sind nur 786 Bäume und 62 Sträucher^^

jetzt fehlt nur noch Frage 4  xD
« Letzte Änderung: 23. Jan 2011, 10:29 von Thapeachydude »
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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #12 am: 23. Jan 2011, 11:46 »
zu deiner frage 4.

wenn du die einheiten welche du per spawn auf die karte setzt als team definiert hast, dann kannst du ihnen im team behavior eine subroutine mitgeben welche dem team nachdem es erstellt wurde die nötigen upgrades verpasst.


eloquente mappergrüße
-ernst-

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #13 am: 23. Jan 2011, 11:48 »
Zur .str datei:
Die Einträge müssen alle ein "SCRIPT:" vorne dran haben.
Dann crasht die Map nicht, wenn du sie im Wb laden willst.

Es muss also drinnen stehen:
SCRIPT:Text1
"Das ist der Text."
End

und nicht:
Text1
"Das ist der Text."
End

Und du brauchst die Einträge aus ALL den Orten die ich dir genannt habe. In der gamedata.ini stehen nur die genauen Werte drinnen, die bisher verwendet werden. Die anderen Einträge (also was wo benutzt wird) stehen alle woanders.^^

Thapeachydude

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #14 am: 23. Jan 2011, 14:24 »
öhm ich hab net mal ne Map.str jedenfalls noch net nur irgendne exel datei keine Ahnung wo die Herkommt hatte das Problem noch nie

generell is es schlimm eine höhe von 1500 fuss zu haben?
« Letzte Änderung: 23. Jan 2011, 15:29 von Thapeachydude »
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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #15 am: 23. Jan 2011, 15:19 »
Hast du dann zufälligerweise eine Mod installiert?
Wenn das nicht der Fall ist dann ist es ein seltener Fehler, er manchmal auftritt. Da hilft dann nur:
SuM neu installieren.

Thapeachydude

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #16 am: 23. Jan 2011, 15:32 »
ja edain^^

nur Hexenkönig oder 2 auch?
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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #17 am: 23. Jan 2011, 16:10 »
Probier es aus... bei sowas hilft wirklich nur ausprobieren, ich hab meist einfach beides neu installiert.
Edain sollte aber keine Probleme machen.

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« Antwort #18 am: 23. Jan 2011, 16:16 »
ja edain^^

nur Hexenkönig oder 2 auch?
ich wollt schauen ob die map auf nem andren computer läuft nur is bei dem im ornder "meineHexenkönigdateien" kein ordner Maps

zumal bei mir alle andren Maps eingebunden werden konnten habs danach auch nochmal probiert irgendwas geht bei der map net?
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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #19 am: 23. Jan 2011, 16:18 »
Vielleicht hast du einfach irgendwas falsch eingestellt? Ich kann dir da leider nichts sagen, wenn ich die Map nicht kenne.
Wenn der Ordner nicht da ist, dann liegt das daran, dass du da anscheinend noch nicht gepsielt hast... Dann erstell ihn einfach.

Thapeachydude

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« Antwort #20 am: 23. Jan 2011, 16:36 »
Vielleicht hast du einfach irgendwas falsch eingestellt? Ich kann dir da leider nichts sagen, wenn ich die Map nicht kenne.
Wenn der Ordner nicht da ist, dann liegt das daran, dass du da anscheinend noch nicht gepsielt hast... Dann erstell ihn einfach.

kann ich dir die Map schicken und du überprüfst sie ?:)
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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #21 am: 23. Jan 2011, 16:40 »
Lad sie einfach irgendwo hoch und ich schau, ob ich einen Fehler finde.^^
Ich kann aber nicht garantieren, dass ich es heute noch schaffe.

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #22 am: 23. Jan 2011, 16:53 »
Lad sie einfach irgendwo hoch und ich schau, ob ich einen Fehler finde.^^
Ich kann aber nicht garantieren, dass ich es heute noch schaffe.

is äusserst net von dir Gnomi ^^
http://www.megaupload.com/?d=36RCEJHC
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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #23 am: 23. Jan 2011, 18:41 »
Also bei mir gibt es nur die Startpunkte 1,4,5,6.
Solange 2 und 3 nicht existieren kann es garnicht funktionieren.
Du darfst da nie eine Zahl auslassen... Also wenn du 4 Spieler hast, dann darfst du nicht 1,3,7,8 nehmen, sondern musst 1,2,3,4 als Startpunkte nehmen.

Thapeachydude

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #24 am: 23. Jan 2011, 19:15 »
Also bei mir gibt es nur die Startpunkte 1,4,5,6.
Solange 2 und 3 nicht existieren kann es garnicht funktionieren.
Du darfst da nie eine Zahl auslassen... Also wenn du 4 Spieler hast, dann darfst du nicht 1,3,7,8 nehmen, sondern musst 1,2,3,4 als Startpunkte nehmen.
ich bin ja auch schön blöd...
hab vergessen die wieder einzufügen, hab 2 mal alle Objekte gelöscht  und die einfach vergessen wieder einzufügen, danke Gnomie  :)

hab nur 2 Probleme bemerkt

1 ich muss Bäume rausnehmen, es läuft net 100% flüssig

2 der Wasserfall geht net bis ganz unten^^
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« Antwort #25 am: 25. Jan 2011, 17:31 »
öhm ich weiss net ob das an mir liegt aber ich kann die Gondorsoldaten des Letzten Bündnisses net spawnen :(

und irgendwie geht der Wasserfall net ganz runter
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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #26 am: 25. Jan 2011, 22:53 »
Was für Scripts hast du denn für das Spawnen genommen?

Und Wasserfälle sind halt ein Objekt... die gehen nur so weit runter, wie du es auch im Worldbuilder siehst. SuM hat keine Physikengine, die beinhaltet, dass das Wasser ganz realistisch fließt. ;)
Da musst du dann halt mehrere Wasserfälle setzen oder die einzelnen vergrößern.^^

Thapeachydude

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #27 am: 26. Jan 2011, 07:59 »
Was für Scripts hast du denn für das Spawnen genommen?

Und Wasserfälle sind halt ein Objekt... die gehen nur so weit runter, wie du es auch im Worldbuilder siehst. SuM hat keine Physikengine, die beinhaltet, dass das Wasser ganz realistisch fließt. ;)
Da musst du dann halt mehrere Wasserfälle setzen oder die einzelnen vergrößern.^^
jetzt kapier das mit den wasserfällen xD
zum spawnen nem ich actions if "true"

spawn unnamed unit at waypoint (kann heut abend auch nen link reinstellen) :)

mal was erfreuliches der Wasserfall http://img21.imageshack.us/i/wasserfalli.png/
« Letzte Änderung: 26. Jan 2011, 21:12 von Thapeachydude »
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« Antwort #28 am: 28. Jan 2011, 23:37 »
also zu den Creeps
also ich hab jetzt ein paar Spinnen mit rein gemacht und ab nem Timer hatte ic h mir gedacht das erst Boromir, Gimli, Legolas, Aragon, Merry, Pippin (verstärkt wenn ichs hinkriege)
auf der West Seite Sam und Frodo (mit Ring) man muss die Helden schützen und jenachdem wer am meissten Uruks oder Orks killt ohne das die helden abschmieren bekommt sie/ wenn Frodo stirbt wird der Ring gedroppt^^


was haltet ihr davon oder soll ich lieber weglassen?
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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #29 am: 29. Jan 2011, 07:28 »
Unten links ist so eine Anzegie. Da steht wie viele Objekte du hast, wie viele Bäume und wie viele Sträucher/Gräser.

Zu 2.:
Startpunkte gesetzt und die map in einem Ordner des gleichen Namen?
Der Fehler kommt wahrscheinlich, da du eine map.str mit fehlerhaften Einträgen in der Map hast.

Zu 3.:
Lebenspunkte ist MaxHealth, Angriffsgeschwindigkeit und Stärke des Angriffes ist in der Weapon definiert. Die MaxHealth befindet sich in der Ini des Objektes. Dort wird dann auf einen Wert verwiesen, der in der gamedata.ini steckt.
Ebenso ist bei der Einheit irgendwo ein Weaponset. Dort wird auf eine Weapon verwiesen, die in der weapon.ini steht. Dort ist bei den einzelnen Werten häufig auch noch ein Verweis in die gamedata.ini :P
ich wart mit dem ändern der Helden noch bis ich eure Meinung dazu hab ;)

also hab mir die Werte glaubich zusammen gesucht kann ich auch einstellen das sie nur für creeps Aragon sind?

kann ich auch nen 2 Creepsplayer erstellen ^^
« Letzte Änderung: 29. Jan 2011, 08:49 von Thapeachydude »
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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #30 am: 29. Jan 2011, 11:11 »
Nein, du kannst nicht zwei Creepplayer erstellen.(bzw. du könntest etwas ähnliches machen, was aber ein Haufenarbeit wäre und das würde auch nicht zu 100% funktionieren.)

Gesundheit kannst du ja im WB einstellen, indem du den EIntrag bei MaxHealth der jeweiligen Einheit umänderst. Wenn du den Rest auch noch ändern willst wird es komplizierter.
Am einfachsten wäre es, wenn du hier ein unbenutztes Objekt hernimmst (zum Beispiel irgendwelche Tiere, Steine, neutrale Gebäude, etc.) und die als ChildObjekt des jeweiligen Helden per map.ini umdefinierst. Dann änderst du dort noch die Weapon etc. und spawnst dann eben dieses Objekt.

Du erstellst also quasi einen zweiten Aragorn/Boromir... und spawnst die dann... ist halt nur etwas komplizierter, aber auch nicht so schwer.

Thapeachydude

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #31 am: 29. Jan 2011, 11:59 »
mein hirn is grad irgendwie überfordert also ich hab mir die Werte für den Helden Aufstieg und die Werte der Helden in der Gamedata.ini gehohlt
und folgendes Scrit erstellt damit die Anfangs beutrale Gemeinschaft ihrem retter dient
***if***
Player 1 has killed 7 or more units of typ"IsengardUrukScoutHorde"

Actions if True

Unit "Boromir" is tranferred to the command of Player "Player 1"
Unit "Gimli" is tranferred to the command of Player "Player 1"
Unit "Aragon" is tranferred to the command of Player "Player 1"
Unit "Pippin" is tranferred to the command of Player "Player 1"
Unit "Merry" is tranferred to the command of Player "Player 1"
Unit "Legolas" is tranferred to the command of Player "Player 1"

deactivate upon succes


irgend wie funktioniert das glaubich net :(
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Reshef

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #32 am: 29. Jan 2011, 12:25 »
Horden funktionieren glaube ich nicht bei den IF Killed script.
Versuch mal einzelne Uruks zu nehmen (und dann einfach die zu killende zahl auf 100 oder so erhöhen).

Thapeachydude

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #33 am: 29. Jan 2011, 14:27 »
Horden funktionieren glaube ich nicht bei den IF Killed script.
Versuch mal einzelne Uruks zu nehmen (und dann einfach die zu killende zahl auf 100 oder so erhöhen).

boah weisst wie viel arbeit das is 100 uruks alle nen Namen zu geben und nen Waypoint entlang zu laufen?
das sind minimum 200 Scriptes  [uglybunti]


hab mir was überlegt ich mach 2 Versionen der Map
eine mit Frodo und den anderen und die andere nur mit Uruks und Ork Creeps^^
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J1O1

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #34 am: 29. Jan 2011, 19:39 »
nimm doch einfach
Player 1 has killed 100 or more units of typ"IsengardUrukScout"
anstelle von
Player 1 has killed 7 or more units of typ"IsengardUrukScoutHorde"

für das laufen kannst du ja wieder -Horde nehmen.


(Entschuldigung wenn die Antwort dumm sein sollte -ich bin kein großartiger Scripter)


Thapeachydude

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #35 am: 29. Jan 2011, 19:49 »
nimm doch einfach
Player 1 has killed 100 or more units of typ"IsengardUrukScout"
anstelle von
Player 1 has killed 7 or more units of typ"IsengardUrukScoutHorde"

für das laufen kannst du ja wieder -Horde nehmen.


(Entschuldigung wenn die Antwort dumm sein sollte -ich bin kein großartiger Scripter)



stimmt das macht Sinn^^
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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #36 am: 29. Jan 2011, 20:53 »
gibts eventuell ein Tutorial wie ich eine Minimap erstelle?
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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #37 am: 29. Jan 2011, 20:59 »
Ja, hier:
http://modding-union.com/?path=mappingtuts#kopf
Müsste gleich das 2te sein.

Thapeachydude

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #38 am: 29. Jan 2011, 21:11 »
Ja, hier:
http://modding-union.com/?path=mappingtuts#kopf
Müsste gleich das 2te sein.

danke :)

wie kann ich durch ein Script den Staub kurz aufkommen lassen der beim spawnen von gerufenen Einheiten normalerweise kommt?^^


Edit: welchen Boden findet ihr für die grosse Halle am besten?
« Letzte Änderung: 5. Feb 2011, 20:55 von Thapeachydude »
Ein Pfirsich sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden

meine Sum2 Maps findet ihr hier :)

Thapeachydude

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Re:hilfe beim Mappen^^
« Antwort #39 am: 8. Feb 2011, 20:47 »
also ich lass mal wieder von mir hören ^^
ich hab Gnomis Rat beherzigt und mir kam gestern dann auch die Idee wie das Scripten auf der Raurosmap doch noch geht nur sind die Scripts erst für 3 von 6 Spielern fertig und in der Zeit könnt ihr mir ja ein bisschen Kritik zu meiner ersten Map geben^^



erste Map http://www.megaupload.com/?d=5R61BGP5

die Rauros Map wird in den nächsten Tagen vielleicht noch heute ^^


--> Danach mach ich Moria fertig hab soweit alle Probleme behoben, nur is sie halt auch noch net fertig .

vielleicht kommt danach ne Map von Numenor, aber ich für Vorschläge und Kritik offen und werde meine Maps auch dementsprechen überarbeiten^^

also Raurosmap is raus ^^

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,10311.new.html#new
« Letzte Änderung: 18. Feb 2011, 17:33 von Thapeachydude »
Ein Pfirsich sie zu knechten
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