Modderecke > Vorstellungsbereich

hilfe beim Mappen^^

<< < (6/8) > >>

Thapeachydude:
öhm ich weiss net ob das an mir liegt aber ich kann die Gondorsoldaten des Letzten Bündnisses net spawnen :(

und irgendwie geht der Wasserfall net ganz runter

Gnomi:
Was für Scripts hast du denn für das Spawnen genommen?

Und Wasserfälle sind halt ein Objekt... die gehen nur so weit runter, wie du es auch im Worldbuilder siehst. SuM hat keine Physikengine, die beinhaltet, dass das Wasser ganz realistisch fließt. ;)
Da musst du dann halt mehrere Wasserfälle setzen oder die einzelnen vergrößern.^^

Thapeachydude:

--- Zitat von: Gnomi am 25. Jan 2011, 22:53 ---Was für Scripts hast du denn für das Spawnen genommen?

Und Wasserfälle sind halt ein Objekt... die gehen nur so weit runter, wie du es auch im Worldbuilder siehst. SuM hat keine Physikengine, die beinhaltet, dass das Wasser ganz realistisch fließt. ;)
Da musst du dann halt mehrere Wasserfälle setzen oder die einzelnen vergrößern.^^

--- Ende Zitat ---
jetzt kapier das mit den wasserfällen xD
zum spawnen nem ich actions if "true"

spawn unnamed unit at waypoint (kann heut abend auch nen link reinstellen) :)

mal was erfreuliches der Wasserfall http://img21.imageshack.us/i/wasserfalli.png/

Thapeachydude:
also zu den Creeps
also ich hab jetzt ein paar Spinnen mit rein gemacht und ab nem Timer hatte ic h mir gedacht das erst Boromir, Gimli, Legolas, Aragon, Merry, Pippin (verstärkt wenn ichs hinkriege)
auf der West Seite Sam und Frodo (mit Ring) man muss die Helden schützen und jenachdem wer am meissten Uruks oder Orks killt ohne das die helden abschmieren bekommt sie/ wenn Frodo stirbt wird der Ring gedroppt^^

was haltet ihr davon oder soll ich lieber weglassen?

Thapeachydude:

--- Zitat von: Gnomi am 23. Jan 2011, 10:14 ---Unten links ist so eine Anzegie. Da steht wie viele Objekte du hast, wie viele Bäume und wie viele Sträucher/Gräser.

Zu 2.:
Startpunkte gesetzt und die map in einem Ordner des gleichen Namen?
Der Fehler kommt wahrscheinlich, da du eine map.str mit fehlerhaften Einträgen in der Map hast.

Zu 3.:
Lebenspunkte ist MaxHealth, Angriffsgeschwindigkeit und Stärke des Angriffes ist in der Weapon definiert. Die MaxHealth befindet sich in der Ini des Objektes. Dort wird dann auf einen Wert verwiesen, der in der gamedata.ini steckt.
Ebenso ist bei der Einheit irgendwo ein Weaponset. Dort wird auf eine Weapon verwiesen, die in der weapon.ini steht. Dort ist bei den einzelnen Werten häufig auch noch ein Verweis in die gamedata.ini :P

--- Ende Zitat ---
ich wart mit dem ändern der Helden noch bis ich eure Meinung dazu hab ;)

also hab mir die Werte glaubich zusammen gesucht kann ich auch einstellen das sie nur für creeps Aragon sind?

kann ich auch nen 2 Creepsplayer erstellen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln