1. Mai 2024, 20:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Downloadanzahl  (Gelesen 15450 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Downloadanzahl
« Antwort #30 am: 23. Jan 2011, 20:25 »
Es gäbe noch einen weiteren Grund: Man kann sich nicht dazu überwinden sich zu trauen und es einfach zu versuchen.

PS: Das trifft auch teils auf mich zu.
In dem Fall einfach anfangen. Hab' ich vor kurzem gemacht (bin aber aus Zeitgründen nicht so oft drin) und dir reißt niemand den Kopf ab.
Du solltest halt damit leben können, dass du oft niedergemacht wirst^^...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Downloadanzahl
« Antwort #31 am: 23. Jan 2011, 20:30 »
Ich zocke viel und sehr gerne mit nem momentan 5köpfigen Bekanntenkreis per Tunngle und hab mich gestern (oder vorgestern) mal an n normales Tunnglematch gewagt - das war ein riesiger Unterschied, ich hab gnadenlos auf die Mütze bekommen, dabei wars n 2:2...
Aber das Experiment werd ich wohl irgendwann nochmal wiederholen, irgendein Tutor, der mir so die grundlegenden Kniffe erklärt (auf Bockland am Anfang mitm Baumeister n Turm besetzen? Käm ich im Leben nicht von alleine drauf!) und meinen Spielstil noch ein wenig verbessert bzw an die Geschwindigkeit der momentanen Online-Spiele anpasst würde trotz allem sehr helfen  :D
Vllt könnte man ja sowas einführen, dass sich ein paar erfahrene Online-Spieler i-wo freiwillig melden, dass man sie (allgemein oder jetzt grade) sich zum Tutor nehmen könnte, sodass man schneller lernt - würde vllt mehr Leute zum online zocken bringen als einfach auf gut Glück sich waghalsig in den Tunngle zu begeben und gnadenlos abgeschlachtet zu werden - hab mich grad mal 15 bis 20 Mins oder so gehalten, mehr schlecht als recht  :(

@Schatten: Wenn du magst, könnten wir ja mal das ein oder andere Spiel absolvieren, so fürn Anfang :)
Erst denken, dann posten.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Downloadanzahl
« Antwort #32 am: 23. Jan 2011, 20:31 »
Zitat
Du solltest halt damit leben können, dass du oft niedergemacht wirst^^...
Und das können die wenigsten ;)

Spiele wie Starcraft haben gerade deswegen ja auch Matchmaking, Anfängerligen und Profiliegen etc.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Downloadanzahl
« Antwort #33 am: 23. Jan 2011, 20:31 »
@Schatten: Wenn du magst, könnten wir ja mal das ein oder andere Spiel absolvieren, so fürn Anfang :)

da würd ich auch mitmachen ;D

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 985
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Downloadanzahl
« Antwort #34 am: 23. Jan 2011, 20:31 »
also LoA  so stimmts auch net ^^
Wenn man 3vs3 spielt , spielt man lange und es ist schön :) Ebenfalls lernt man so sehr schnell, bzw schneller als beim 1vs1... am Anfang würde ich in kein 1vs1 gehen, sondern lieber etwas im Schutz von anderen spielen bis man selsbt stark genug ist !!!
So habe ich bei AdH auch angefangen immer 2vs2 oder 3vs3 hat sau fun gemacht, dann mal 1vs1  :)

 

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Downloadanzahl
« Antwort #35 am: 23. Jan 2011, 20:32 »
Ich sage das hier mal zu jedem der sich nicht getraut: Jeder war mal neu und bekam erst einmal ein paar auf die Mütze. :D
Aber man wird schnell besser und auch wenn nicht dann gibt es doch immer faire Teams indem man die guten und die nicht so guten gut aufteilt (Ist in der Praxis nicht der Fall die guten versuchen immer im gleichen Team zu sein. :P xD). Aber wie gesagt Angst braucht man da keine zu haben.

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Downloadanzahl
« Antwort #36 am: 23. Jan 2011, 20:37 »
Wenn man 3vs3 spielt , spielt man lange und es ist schön :) Ebenfalls lernt man so sehr schnell, bzw schneller als beim 1vs1... am Anfang würde ich in kein 1vs1 gehen, sondern lieber etwas im Schutz von anderen spielen bis man selsbt stark genug ist !!!
So habe ich bei AdH auch angefangen immer 2vs2 oder 3vs3 hat sau fun gemacht, dann mal 1vs1  :)

Unsinn...im 2gg2/3gg3 lernt man so gut wie gar nichts, den besten Lerneffekt haben 1gg1 gegen möglichst gute Spieler - je schlimmer man zerlegt wird, desto besser. Das erfordert allerdings eine gewisse Frustresistenz und Fähigkeit zur Selbstkritik...:P
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Downloadanzahl
« Antwort #37 am: 23. Jan 2011, 20:39 »
Zitat
Du solltest halt damit leben können, dass du oft niedergemacht wirst^^...
Und das können die wenigsten ;)

Spiele wie Starcraft haben gerade deswegen ja auch Matchmaking, Anfängerligen und Profiliegen etc.
Nun ja, ich kann's^^

Zumal man ja bestimmt (kann ich für mich noch nicht sagen) relativ schnell ein ganz gutes Niveau erreicht-immerhin ist der Standard laut häufiger Klagen nicht unbedingt unerreichbar :P!
Ich muss außerdem sagen, dass es sehr Spaß macht-auch als Anfänger. Also traut euch ruhig ;) :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Downloadanzahl
« Antwort #38 am: 23. Jan 2011, 20:39 »
@Schatten: Wenn du magst, könnten wir ja mal das ein oder andere Spiel absolvieren, so fürn Anfang :)

da würd ich auch mitmachen ;D

Vllt könnte man im Game-Bereich ja sowas wie ne "Anfänger-" oder wahrheitsgemäß "Noob-Liga" eröffnen, damit man nicht immer nur an Profis gerät (auch wenn das natürlich viel lehrreicher ist - man will ja nicht immer NUR niedergemacht werden^^).
Wenn sich noch der ein oder andere gute Spieler da melden würde, um n bissl zuzuschauen und zu helfen, wäre das z.B. eine super Sache zur Förderung das Onlinezocker-Nachwuchses :P
Und außerdem könnte es das "stetige Absinken des Niveaus in den Matches", über das sich in einem der Replay-Threads vom Turnier beklagt wurde, aufhalten, weil die guten Spieler etwas von ihrer Erfahrung weitergeben könnten ;)
Erst denken, dann posten.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Downloadanzahl
« Antwort #39 am: 23. Jan 2011, 20:43 »
Wenn jemand wirklich mal Zeit für mich hätte, wäre das natürlich super! :) Aber nur eine kleine Warnung: Es könnte passieren, dass ich mich wirklich wahnsinnig doof anstelle. ^^

PS: Heute geht's aber nicht mehr.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Downloadanzahl
« Antwort #40 am: 23. Jan 2011, 20:43 »
Hm?^^
Es gibt genau einen guten aktiven Spieler, das ist DKD. Den Rest kann man meist nach 2-3 Tunngle-Spielen besiegen, wenn man vorher offline gespielt hat und so 1-2 brutale Kis besiegen konnte.
Es gibt vielleicht 25 aktive Online-Zocker der Edain-Mod, davon sind 15 schlecht, 9 ok und DKD ganz gut.^^
Glaub mir, wenn du einfach mal den Erstbesten nach einem 1vs1 fragst, wirst du in den meisten Fällen auf einen eher schlechteren Spieler treffen.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Downloadanzahl
« Antwort #41 am: 23. Jan 2011, 20:44 »
Schatten wenn du willst kannst du mir ne PM schreiben und dann spielen wir mal ein nettes
1 vs 1. :D
Edit: Psst, mcm willst du das mich alle neuen meiden? xD

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Downloadanzahl
« Antwort #42 am: 23. Jan 2011, 20:45 »
Den Rest kann man meist nach 2-3 Tunngle-Spielen besiegen, wenn man vorher offline gespielt hat und so 1-2 brutale Kis besiegen konnte.
Garantiert nicht, wenn man vorher nie MP gespielt hat.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Downloadanzahl
« Antwort #43 am: 23. Jan 2011, 20:45 »
So, zurück zu dem Vorschlag von mir, einen Button einzubauen, theoretisch kann man so einen Button einbauen wie er hier oben im Forum drin steht.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Downloadanzahl
« Antwort #44 am: 23. Jan 2011, 20:53 »
Wir haben bereits einen Button im Switcher, das reicht meiner Meinung nach völlig aus. Man muss ja Tunngle VOR dem Start des Spiels ausführen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines