28. Mär 2024, 23:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback für Thanderin  (Gelesen 8251 mal)

Thanderin

  • Gast
Feedback für Thanderin
« am: 21. Jun 2008, 10:54 »
Ich schreibe sehr gern im RPG, aber ich möchte auch wissen ob, dass was ich schreibe auch gut ist (inhaltlich sowie gramatikalisch)! Deswegen würde ich mich sehr über positives wie auch über negatives Feedback freuen!
Lg Thanderin
P.S
Vor allem beim negativen Feedback brauch ich Begründungen, sonst lern ich ja nix draus!

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Feedback für Thanderin
« Antwort #1 am: 21. Jun 2008, 12:01 »
Immer wenn du kursiv schreibst vergisst du den Punkt.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Thanderin

  • Gast
Re: Feedback für Thanderin
« Antwort #2 am: 21. Jun 2008, 12:19 »
Danke, dass ist mir bisher nie aufgefallen!
Ich hab das jetzt bei meinen Posts im Ausfall korrigiert!
Lg Thanderin

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Feedback für Thanderin
« Antwort #3 am: 21. Jun 2008, 13:41 »
Also finds volll klasse, vor allem weil du gut mit mir agierst. Viel Kritik kann ich nicht üben bin ja noch ein richtiger Frischling im RPG. xD
Signaturen verbrauchen nur Platz

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Feedback für Thanderin
« Antwort #4 am: 21. Jun 2008, 13:57 »
Joa also deine Sachen sind an sich schön zu lesen, nur einige Dinge waren in der Schlacht etwas realitätsfern, aber das betraf nur dich und ich will ja nicht der Oberspielverderber sein ;)

Thanderin

  • Gast
Re: Feedback für Thanderin
« Antwort #5 am: 21. Jun 2008, 13:58 »
Sag mir ruihg was du meinst! Vielleicht kann ich ja was klären bzw. verbessern!
Lg Thanderin

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Feedback für Thanderin
« Antwort #6 am: 21. Jun 2008, 14:22 »
Denke mit dem Verbessern wird eher schwer und ist auch nicht zwingend nötig. tTheoretisch hättest du, Rabi und Fuxu diese Schlacht nie überlebt :D
Die Schlacht hat ja grade begonnen gehabt und ihr stürmt durch unsere Linie in die andere rein ohne Schild, normalerweise hättet ihr da mind. 3 verschiene Waffen zu spüren bekommen bevor sie euch zerlegt hätten. Sicher man kann da ein wenig überleben aber nicht dauerhaft. Ich war vor in paar Wochen in einer Mini-Schlacht und ich weiß wie schnell man da tot ist, bei den Testkämpfen hat ein Kumpel von mir innerhalb von 2sek 4 Treffer kassiert, davon allein 2 auf den Kopf ;)
Wer will kann sich den Spaß mal angucken :P
http://de.youtube.com/watch?v=xpJ0d5uQmw0
http://www.youtube.com/watch?v=dat-yfdhrhY

Aber ich finde so kleinkariert muss man das ganze nicht sehen, das ist eher ein Aspekt den ich so sehe und wir schreiben schließlich ein Fantasy RPG, also lassen wir hier auch der Fantasy ein wenig freien Lauf ;)


Thanderin

  • Gast
Re: Feedback für Thanderin
« Antwort #7 am: 21. Jun 2008, 14:34 »
Diese Logikprobleme liegen glaube ich bei jedm Schreiber vor, man wird einfach von den Filmen beeeinflusst (siehe Helmsklamm wo Aragorn in die Urukspeerträger reinläuft)
Ich sehe meinen Charakter als Held mit dem Stellenwert von Gimli und ich glaube, dass jeder seinen Charakter als Helden  mit der Stärke Aragorn Legolas oder jmd dergleichen!

Danke ich habe ehrlichlichgesagt habe ich bei meinem Chadaran noch gar nicht gedacht, den einzigen Logikfehler den ich bei mir selber in der Schlacht gefunden hab ist das mein Chara sich oft frei bewegt um wem zu helfen was in mitten eines Schlachtfelds eig. nicht geht, aber wenn ich das verändern wollte müsste ich alles umschreiben!
Lg Thanderin

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback für Thanderin
« Antwort #8 am: 21. Jun 2008, 14:37 »
Diese Logikfehler macht wohl jeder von uns ;) Maethor zB bewegt sich auch deutlich zu agil dafür, dass er eigentlich volle Panzerung trägt, und im Kampf gegen den HK wird er deutlich mehr abbekommen, als eigentlich gesund ist... ist eben Fantasy ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Feedback für Thanderin
« Antwort #9 am: 21. Jun 2008, 14:39 »
Jup und wirklich stören tut das eigentlich nicht, also mich jedenfalls nicht, es ist mir halt nur aufgefallen. Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich begeistert was wir hier so zu stande bekommen haben :D

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Feedback für Thanderin
« Antwort #10 am: 21. Jun 2008, 15:17 »
Also ich denke jeder stellt seinen Char ein bisschen höher und das ist doch korrekt so. Sonst würde erstens das Schreiben keinen Spaß machen und zweitens der Post so langweilig rüber kommen, dass ihn keiner lesen will. Z.B. "Aglareb stand in der reihe die orks  stürmten an und ab und zu haute er mal drauf..." Ich denke wir sind schon bescheiden genug wenn man sich ansieht welche Verletztungen wir davongetragen haben. Zudem sind Orks nicht gerade die schlauesten und merken vielleicht garnicht dass jemand in der Menge von seinen eigenen Leuten dem Feind angehört.

Naja so sehe ich das halt. xD

@Logrim: Is ja ma was hammercooles, wie ist das mit den Waffen weil man hört ja Metall klingen. Und hab ich mich getäuscht oder laufen da welche als Rohirrim herum.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Feedback für Thanderin
« Antwort #11 am: 21. Jun 2008, 15:39 »
Nein das sind Rus-Reiterhelme, die Rus waren eine Gruppe von Wikingern die sich in den östlichen Regionen Europas niedergelassen haben und z.B. die Stadt Kiew gegründet haben. Also das Volk Rohan wurde nahe an die frühen nordeuropäischen Völker angelehnt, wenn man es so will, gewissermaßen ein Abklatsch der Wikinger und Rus ;)

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Feedback für Thanderin
« Antwort #12 am: 21. Jun 2008, 16:11 »
@Logrim. Jo klar das weiß ich bin selbst ein bisschen Wikinger-Fan, die sehn verdammt cool aus.

Hopperla Spam.  8-|

Signaturen verbrauchen nur Platz

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback für Thanderin
« Antwort #13 am: 21. Jun 2008, 17:25 »
Mal was generelles: Ich finde so einen Thread generell ne gute Idee, wo jeder ein wenig Feedback zu den Posts der anderen abgeben kann und seinerseits darum bitten kann, wenn er es zu einem speziellen Post benötigt. Wir müssen ja nicht alles in einem einzigen Diskussionsthread erörtern ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Thanderin

  • Gast
Re: Feedback für Thanderin
« Antwort #14 am: 21. Jun 2008, 18:19 »
Wir könnten ja noch eine neue Subfore unter Rpg aufmachen namens Feedback, wo dann Ordner wie Algemeines Feedback (in das Leute schreiben die nicht direkt am RPG beteiligt sind) und ein Thrad pro Cha der existiert, in dem der Schreiber des Chas um Feedback bitten kann!
Lg Thanderin