Archivierte Modifikationen > [TBfN] Ankündigungen und Diskussion

Update 21.6 + Weitere Suche

<< < (2/3) > >>

Turin Turumbar:
Hautfarbe kann ich natürlich noch ohne Probleme ändern, ich gucke mal was besser aussieht, übrigens, er hat keinen schwarzen Rücken, dass sieht nur auf dem 1. Screen so aus, auf den anderen Screens sieht man deutlich, dass sein Rücken auch grün ist.

Khamul:
Hach, ich liebe deine Mod, Turin! (**) (**) (**)

Endlich mal ne Mod mit Orkschamanen!

Rabi:
Echt nice Update, weiter so.

Ealendril der Dunkle:
Shamanen sind natürlich etwas fraglich im HDR-Schema
Ich bin selbst ein Anhänge von diesen, da sie den orks einfach mal ein bissl Abwechslung bieten, stehe bei uns allerdings alleine dar. Das mit dem Feuerball-Angriff ist ne schicke Sache, allerdings würde ich bei ihnen eher in eine andere Richtung gehen, ala Blutriten. Das System der Akolythen von Angmar mit Orks. Diese werden für jeden Spell geopfert (dabei eine schöne Blutfx) und bieten ihm bestimmte Spells, die aber eher passiv wirken sollten. Wäre ein Anreiz von meiner Seite aus
Der Starter ist wie schon erwähnt echt Klasse geworden.

Adamin:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Jun 2008, 16:34 ---Shamanen sind natürlich etwas fraglich im HDR-Schema
Ich bin selbst ein Anhänger von diesen, da sie den Orks einfach mal ein bissl Abwechslung bieten, stehe bei uns allerdings alleine dar.

--- Ende Zitat ---

Momentchen mal, ich war und bin auch für Ork-schamanen.  :D

Haste gut hinbekommen Turin. Die Maske sieht ingame wirklich besser aus. Ich wäre eventuell auch noch dafür, ne andere natürlichere Hautfarbe zu nehmen. Was wird er denn sonst noch für Fähigkeiten haben?  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln