Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Feedback zu Celebithiel, Brianna, Araloth und Fiora

<< < (3/3)

The Chaosnight:
Ich merke gerade, dass der Satz nicht vernünftig beendet wurde :(

Die Zeitleiste war bezüglich Briannas Schwangerschaft gemeint. Wirst du zwischendrin ein paar Posts einschieben im Sinne von "xter Monat", eher indirekt irgendwelche 'Nebenwirkungen' ausführen, die idR erst ab bestimmten Zeitpunkten auftauchen oder ganz gemein die Zeit nebenbei verlaufen lassen, bis es irgendwann kurz bevor steht?

Thorondor the Eagle:
Hey Vex!

Ich hatte einen Aufholbedarf in der Rhûn-SL, den ich heute einmal nachgeholt habe.

Fiora ist toll geworden. Ich war nach deiner Charakterbeschreibung schon sehr gespannt auf den Char und das scheinbar mit Recht.
Mir gefällt die von sich selbst überzeugte Fiora sehr gut. Die Narben ihrer Vergangenheit haben ihre heutige Persönlichkeit sehr geprägt und das merkt man auch beim lesen.

Auch wenn ihr Motiv die Rache ist, wie bei so vielen Charakteren, so ist es doch interessant in wie fern Fiore es verfolgt... Nach und nach verunsichert sie den König, bringt ihn immer und immer wieder zur Weisglut.

Ach ja. Ich war überrascht nochmals vom Friedhof der vergessenen Bücher zu lesen. Scheinbar war es dir genauso ein Wunsch in diesen magischen Hallen umherzuwandern wie mir.

Wirklich ein guter Einfall und die Situation in Gortharia ähnelt ja in vielerlei Hinsicht auch denen im Buch.

lg Th.E

Eandril:
So, ein Kurz-Feedback von mir:
Allgemein was zu sagen spar ich mir mal, ich glaube, das sollte meine Meinung klar sein.^^ Aber besonders deine letzten Posts von Celebithiel hatten es mMn in sich. Einfach toll, wie du es schaffst, die Stimmung Lothlóriens einzufangen, man kann sich beim Lesen den Wald super vorstellen. Klasse.
Aber mal eine Frage: Habe ich mit Sîlanim und so was verpasst? Diese Erinnerungsteile von Celebithiel erscheinen mir nämlich sehr rätselhaft (Was natürlich der Qualität keinen Abbruch tut), daher frage ich mich, ob da vor meiner Zeit im RPG was gelaufen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln