17. Apr 2024, 01:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie geht's weiter?  (Gelesen 22536 mal)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Wie geht's weiter?
« am: 21. Jun 2008, 20:06 »
Wird mal Zeit, das hier ein wenig zu diskutieren ^^

Direkt nach der Schlacht wirds natürlich erst einmal eine Zeit geben, in der jeder das Erlebte verarbeitet und seine Wunden regeneriert. Die Fragen sind jetzt?

Wie lang soll die Schlacht noch dauern? Mir ist das egal, also sagt einfach mal, wie lange ihr gerne noch hättet.

Nach der Schlacht muss natürlich Dol Guldur zerstört werden - wollen wir da eine zweite Belagerung mit allen Chars draus machen, oder lassen wir Galadriel die Festung zerstören? Der HK ist ja bereits besiegt, noch ne zweite Riesenschlacht in Folge könnte vielleicht repetiv sein - aber auch das ist mir eigentlich egal ^^

Die eigentliche Frage ist aber, was dann? Wir haben wohl nicht genügend Chars, um sie aufzuteilen, also müssen wir uns für einen Konfliktherd entscheiden. Die Elben und Waldläufer werden sich wohl früher oder später mit dem Mund Saurons in Isengart auseinandersetzen, von da aus könnten wir dann nach Gondor gehen.

Oder aber wir unterstützen die Zwerge, die irgendwann wieder gegen Rhûn kämpfen werden müssen. Die Frage wäre dann nur, wie es von da aus weitergeht. Man könnte sich zB von Khamûl gefangen nehmen lassen, und dann, wenn wir im Osten sind, Ulfangs Rebellion gegen Sauron unterstützen.

Was meint ihr?
« Letzte Änderung: 14. Aug 2008, 20:34 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Wie geht's weiter?
« Antwort #1 am: 21. Jun 2008, 20:09 »
Mir ist es egal obwohl eine Belagerung von Dol Guldur lustig wäre.
Ich trette ja nach der Schlacht beim Rpg bei also vll könntet ihr die Schlacht ein bischen aber nur ein bischen länger halten damit ich auch meinen Char gut hinbekomme?

Nochmals großes Lob an alle schreiber hät ich imoment ein paar mehr nackte Blätter würd ich die schlacht und alles ausdrucken.

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Wie geht's weiter?
« Antwort #2 am: 21. Jun 2008, 20:10 »
Hm, würde sagen galadriel zerstört die Festung. Danach hab ich mir eine Idee für meinen Char ausgedacht:
Er will zusammen mit Maethor das Böse dissen.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Wie geht's weiter?
« Antwort #3 am: 21. Jun 2008, 20:12 »
Ich wäre dafür, dass Galadriel Dol Guldur zerstört.

Als nächstes sollte Isengart angegriffen werden, weil Saurons Mund dort noch recht schwach ist.

Und dann sollte jedoch der Erebor um Hilfe rufen, und so alle Chars zum Einsamen Berg kommen, weil dieser dann von Khamûls Heer belagert wird. Dieses Mal gewinnt das Böse, und die Chars werden von Khamûl gefangen genommen...

Oder gibt's zu viele Gegenstimmen?
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Wie geht's weiter?
« Antwort #4 am: 21. Jun 2008, 20:18 »
Zitat
Wie lang soll die Schlacht noch dauern? Mir ist das egal, also sagt einfach mal, wie lange ihr gerne noch hättet.
Ich brauch leider noch etwas, da ich in letzter Zeit einfach kaum zum posten komme und gerade erst den Dialog mit Logrim angefangen habe

Zitat
Nach der Schlacht muss natürlich Dol Guldur zerstört werden - wollen wir da eine zweite Belagerung mit allen Chars draus machen, oder lassen wir Galadriel die Festung zerstören? Der HK ist ja bereits besiegt, noch ne zweite Riesenschlacht in Folge könnte vielleicht repetiv sein - aber auch das ist mir eigentlich egal ^^
Nach der Schlacht werden die kämpfenden Soldaten wohl sehr dezimiert sein und teilweise mit schwersten Verletzungen im Krankenbtt liegen, daher sollte zumindest einer der Zauberwirker (also Gandalf, Galadriel oder Radagast) mitkommen, da der eine oder andere Ork bestimmt noch in der Festung hockt und die Soldaten wie schon gesagt bestimmt noch sehr geschwächt sind.

Zitat
Die eigentliche Frage ist aber, was dann? Wir haben wohl nicht genügend Chars, um sie aufzuteilen, also müssen wir uns für einen Konfliktherd entscheiden. Die Elben und Waldläufer werden sich wohl früher oder später mit dem Mund Saurons in Isengart auseinandersetzen, von da aus könnten wir dann nach Gondor gehen.

Oder aber wir unterstützen die Zwerge, die irgendwann wieder gegen Rhûn kämpfen werden müssen. Die Frage wäre dann nur, wie es von da aus weitergeht. Man könnte sich zB von Khamûl gefangen nehmen lassen, und dann, wenn wir im Osten sind, Ulfangs Rebellion gegen Sauron unterstützen.
Mein Char kann leider nur Richtung Isengard gehen, da es imo etwas blöd kommt nach der  Flucht aus dem Kerker, wo der Hauptmann "niedergeschlagen" wurde zusammen mit dem "verschwundenen" Sohn des einzigen Qualitätsschmiedes wieder in diesem Bereich aufzutauchen.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Wie geht's weiter?
« Antwort #5 am: 21. Jun 2008, 20:20 »
Zitat
Mein Char kann leider nur Richtung Isengard gehen, da es imo etwas blöd kommt nach der  Flucht aus dem Kerker, wo der Hauptmann "niedergeschlagen" wurde zusammen mit dem "verschwundenen" Sohn des einzigen Qualitätsschmiedes wieder in diesem Bereich aufzutauchen.
Muss ja nicht Thal sein, ich dacht eh eher an ne Zwergenfestung ;)

Die Sache ist eben die: Wofür sich die Mehrheit entscheidet, da müssen alle mitziehen. Wenn wir irgendwann mal mehr Leute haben, kann man auch mehr aufteilen, aber momentan die Chars in zwei völlig unterschiedlichen Ecken Mittelerdes zu platzieren, halte ich für unklug.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Wie geht's weiter?
« Antwort #6 am: 21. Jun 2008, 20:33 »
Zitat
Muss ja nicht Thal sein, ich dacht eh eher an ne Zwergenfestung 
Nur wo könnte die liegen?
In dem Bereich Thals liegen leider nur das nördliche Gebirge (kA wie das uf Deutsch heißt), Seestadt, das Eisengebirge und Düsterwald.

Und na ja, bei Seestadt wäre es mehr als nur krank zurückzukehren, das nördliche Gebirge ginge zwar, doch da müssten die Angreifer eigentlich schon durch den Erebor, bzw. Eisenberge durchmarschiert sein und die Eisenberge stehen so, dass man auch an ihnen vorbei weiter nach Westen einmarschieren kann und die dann weniger bewachten Hochburgen einnehmen kann.

RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Wie geht's weiter?
« Antwort #7 am: 21. Jun 2008, 20:34 »
Also ich würde davor, dass Galadriel die Festung zerstört und wir nach isengard ziehen.

Bei der Gelegenheit wollte ich noch fragen, ob es o.k ist, wenn Saurons Mund Elladan und Elrohir nach der Schlacht am Schwarzen Tor in den Verliesen Barad-Dûrs gefoltert und dann hat verrrecken lassen.
Ich wollte nämlich Gwilwileth noch ein wenig mit Saurons Mund beschäftigen lassen  :D
P.S. Achja würde die Schlacht bis nächste Woche beenden lassen wollen


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Wie geht's weiter?
« Antwort #8 am: 21. Jun 2008, 22:00 »
Also ich wäre dafür dass wir wirklich zum einsamen Berg gehen, damit mein Wogrin mit Thanderin zusammen mal mit ihres gleichen kmpfen können und mal andere Rassen die "Außenseiter" sind.

Ok, dass heit wohlt wenn der HK schon besiegt ist dass es nicht mehr nötig ist noch einmal in die Schlacht zu ziehen mit Wogrin. Dann werde ich mich verartzen lassen und beschrieiben wie er sich ärgert dem Ende der Schlacht nur zusehen zu können^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Wie geht's weiter?
« Antwort #9 am: 22. Jun 2008, 00:04 »
Es hieß doch mal, dass es irgendwann mal zwei Chars für jeden geben kann... das wäre doch der perfekte Augenblick :P
Dann kann man immer mit einem im Norden für die Zwerge kämpfen und im Süden eben in Rohan.^^

Ich würde sagen: Ende nächster Woche endet die Schlacht.

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Wie geht's weiter?
« Antwort #10 am: 22. Jun 2008, 00:27 »
Stimmt Gnom das finde ich ne gute Idee, glaub werd mir auch nen zweiten Chara machen, diesesmal was ganz bsonders. Vielleicht einen megaüberbalrog aus dem 1sten Zeitalter muahaha.
Ne, also das mit Zweitchara finde ih da sehr gut und mit End der Schlacht find ich auch das die Zeit gut past.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Wie geht's weiter?
« Antwort #11 am: 22. Jun 2008, 03:23 »
Naja also ich weiß nicht nicht so recht, also ich bin froh, dass ich mich mit meinem einem Char ganz gut identifizieren kann, dann noch einen zu erstellen..hmmm mal schaun :D

Jedenfalls wäre ich erstmal dafür nach Rohan zu gehen, ich liebe dieses Land und dieses Volk :)

Was die Schlacht betrifft kann ich nur sagen demnächst, wie Chaos schon sagte wir beide stehen grade mal am Anfang^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Wie geht's weiter?
« Antwort #12 am: 22. Jun 2008, 10:00 »
@ Logrim:
Ich würde es auch nicht als Zwang machen, aber ich würde zumidnest die Möglichkeit geben einen zweiten Char zu machen.
Dann kann der erste Char entweder nach Rohan in den Süden oder nach Norden zu den zwergen und der zweite Char ist eben in demjeweils anderen Land. Wenn man keinen zweiten Char nimmt ist man eben nur in einem Land.^^

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Wie geht's weiter?
« Antwort #13 am: 26. Jun 2008, 16:47 »
Mal schnell eine Zusammenfassung aus diesem Thread:
Legende:
(1)Wäre schön, aber eigentlich egal
(2)Wäre klar Erstwahl
(3)Wäre Hintergrundtechnisch von Nöten
(4) Wäre Hintergrundtechnisch erwünscht


Weiterziehen-------------------------Dol Guldur
Brownie                                       Arazno (1)
Khamul                               
Chaos   (2)                         
Vexor                                 
Rabi                                   
Gnominator

Erebor--------------------------------Isengart
Rabi                                           Vexor (4(3?),2)
Brownie                                    Chaos (3,2)
                                                  Logrim
                                                 Gnominator
                                                 Ea

Sonstiges:
Zweiter Hauptchar:
(Ok, wir bräuchten erstmal ein OK von Lom, doch sammeln schadet nicht ^^)
Ja-----------------------------------Nein
Rabi (?)                                   Logrim   
Chaos (will ja nichts verpassen ^^)
Gnominator

Ende der Schlacht:[/b]
Chaos& Logrim: When it's done   ;)
Chaos²: Vor dem 12 Juli (Dann fahre ich weg und ich will Logrim nicht auch eine Pause aufbürden ^^)
Vexor&Gnom: Ende nächster Woche
Arazno: Möglichst wenn Char fertig



Stand Schreiber:
Im Moment: 12
Davon längere Zeit Inaktiv (ohne öff. Abmeldung): 2
In naher Zeit >2Wochen schreibunfähig: min. 1
Neue Schreiber: 2
=====>Wenn die beiden Inaktiven inaktiv bleiben, bleibt der Stand ungefähr beim selben, außer dass es in naher Zeit wahrscheinlich durch die Sommerferien wieder ein größeres Loch geben wird...







« Letzte Änderung: 26. Jun 2008, 19:44 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Wie geht's weiter?
« Antwort #14 am: 26. Jun 2008, 17:21 »
Wuh ich darf nach dol guldur^^. Is ja toll aber schöne aufzählung sehr informativ und ci hweiß ma was abgeht.