Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Wie geht's weiter?

<< < (12/17) > >>

The Chaosnight:

--- Zitat ---(wollte eigentlich noch auf Chaosnight warten, aber das bringt wohl nichts mehr)
--- Ende Zitat ---
Ich hatte eigentlich die ganze Zeit auf Logrim gewartet, deshalb hatte ich in den letzten Tagen nichts mehr geschrieben. Da es aber langsam wirklich eine sehr lang Pause wird, werde ich morgen früh noch einen Post machen, wie Aiwyn ohnmächtig wird und folglich aus der Schlacht entfernt werden muss, denn wenn ich noch weiter kämpfe wirken die Wunden und das Gift noch unreeller.

Ist eigentlich noch Zeit nach der Schlacht für Genesungen etc. eingeplant? Wenn ja können Logrim und ich den Rest vielleicht dahin verschieben, dann könnt ihr die Schlacht in Ruhe beenden und alle wären eigentlich wieder auf gleichem Stand.
Wenn nicht schreibe ich morgen halt etwas mehr und wir könnten versuchen den Rest auf den Aufbruch zu verlagern...

Lord of Mordor:
@Vexor: Daher jetzt eben diese Frage, ich kann es auch verstehen, wenn Leute inzwischen aussteigen wollen. Ich will nur hier wissen, ob noch genug dabei wären :)

@Chaosnight: Genesungszeit ist geplant, ja - kann aber auch sein, dass inzwischen ein paar Leute was dagegen haben.

Vexor:
Hmmm Genesungszeit?

Ich hätte jetzt auch nichts dagegen, wenn man das aber in einem 1-wöchigen-Rahmen hält.

Oder man vereinbart wirklich einen Termin bis zu dem alle noch ein- bzw. aussteigen könnenn. Ein gutes Datum wäre das Ende der Sommerferien in Bayern, da diese ja bis zu Letzt Ferien haben.

Ich bin jetzt z.B nur noch 1 1/2 Wochen da und muss dann schon wieder weg.

Lord of Mordor:
Naja, Zeit halt, in der man die Schlacht verarbeiten kann (haben ja einige mit Charakterentwicklungen in dieser Schlacht begonnen) und du mich zB dafür fertigmachen kannst, Jutan zum HK mitgenommen zu haben  :P

Vexor:
Das ist blöd rübergekommen...hab schon gewusst was du damit meinst :P

Was hältst du von der Zeitbeschränkung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln