Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Anti-Diät
CMG:
- Stammkunde bei den Fastfoodketten werden ;)
- Sport möglichst weit zurück fahren
- Du kannst dir auch immer wieder zwischendurch was reinziehen, wenn du eigentlich kein Hunger hast.
- Vor dem Schlafen gehen viel essen (Setzt an, weil über Nacht am wenigsten Stoffwechsel stattfindet)
Mehr weiß ich jetzt auch nicht ;)
Noch ein Tipp:
Sei vorsichtig. Die Kilos gehen leichter drauf, als dass sie wieder runter gehen.
Ich weiß nicht, ob sich das lohnt. :)
ernesto-m:
moin karottensaft,
du hast es so gewollt! xD
-kohlenhydrate (nudel in mengen)
-zucker ( schokolade > 100g)
-creme suppen
-pfälzer leberwurst
-eier mit speck
-sahnesoßen
-eisbein ( alles essen! auch das eklig schlurzerige )
-reibekuchen
-schweinebauch, gegrillt, oder gekocht mit sahne püree
mahlzeit :D
HauRein mappergrüße
-ernst-
llcrazyfanll:
Das mit dem sport würde ich dir kurzfristig(3 wochen) nicht empfehlen denn dann nimmst du muskel ab. mach wenig sport und viel fetts essen, wichtig sind auch flüssige kalorien wie cola...
Kasamuya:
Also ich würde das nicht machen. Ich meine gelesen zu haben, dass zu viel fettiges Zeug Gehirnzellen absterben lässt
The Witch-King of Angmar:
Es ist ungesund in so kurzer Zeit soviel zu zunemen und dann auch noch mit solchen Methoden. ;)
Glaubst du im Ernst, dass es keine Folgen haben wird, total ungesundes Zeug in dich rein zu fressen und somit mal eben 5 kg mehr zu wiegen? Deine Blutwerte werden sich negativ verändern und auch die Leber wird das nicht begrüßen.
Nebenbei bemerkt, werden durch Gewichtszunahme neue Fettzellen gebildet und diese wirst du nicht mehr los. Sie könne zwar kleiner werden und eventuell bei wenig Übergewicht und einer erfolgreichen Abnahme nicht mehr zu sehen sein, aber bleiben werden sie.
Also ich halte das für eine beschi**ene Idee. Ich würde meine Gesundheit nicht wegen sowas aufs Spiel setzen. Du kannst ja mal zum Arzt gehen und fragen was er von dieser Idee hält. Mal sehen was er dir dann sagt.
Mit freundlichen Grüßen
The Witch-King of Angmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln