Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback zu Nîdanadh
Gnomi:
Jaja, der Nîdanadh... Mit dem habe ich in letzter Zeit massig Probleme was Gescheites zu schreiben...
Ich bin was ich bin:
Kann es sein das es daran leigt das er einen Sturkopf hat ? Ich finde ihn aber eigentlich ganz interessant er ist irgendwie so depri^^ und naja nicht wirklich der den man als helden bezeichnen würde das macht ihn interessant. Und bislang Gnomi ist dir finde ich immer noch was gescheites eingefallen obwohl ich es übertrieben finde das er einfach so wieder in die Orks reintsürmt oder will der unbedingt sterben ? (dann schließt sich mir die Frage an ob es bei HdR Emos gibt. Ich bitte um Aufklärung. )
Gnomi:
Ihm ist das Leben relativ egal. Das einzige was er will ist morden. Wenn er dabei stirbt... That's life.^^
Nur kam bisher immer noch Maedhros und hat ihm geholfen... das kann jetzt nicht mehr passieren :P
Logrim:
Naja ich finde aber er sollte erst ein Abgang machen, wenn er Näheres über das damaligen Geschehen erhalten hat, auch wenn das dann absolute Feindschaft zwischen uns heißt. Es ist ja eigentlich generel ein Wunder, dass meiner da mit kämpft :D
Gnomi:
Er wird auch noch nicht sterben... :P Ich habe anderes für ihn geplant.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln