16. Apr 2024, 07:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback für Aglareb  (Gelesen 2970 mal)

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Feedback für Aglareb
« am: 22. Jun 2008, 14:18 »
Ja ich schließ mich auch mal an, aber bitte seit nicht so hart. Ich bin neu. ;) Was natürlich nicht heißt, dass ihr nichts sagt. Ich will ja noch was lernen!
Signaturen verbrauchen nur Platz

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Feedback für Aglareb
« Antwort #1 am: 22. Jun 2008, 14:26 »
Also mir gefällt echt gut, was und wie du schreibst.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist ist, dass du dich einfach in den Kampf mit einen Nazgûl gestürzt hast.
Der müsste nur einmal schreien und du liegst mit Schreikrämpfen vor Angst am Boden  :D

Aber ansonsten gefällt mir das!


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Feedback für Aglareb
« Antwort #2 am: 22. Jun 2008, 21:46 »
Ich denke auch dass er das würde, aber er ist nunmal gut angetrunken und auch noch vom Gift benebelt, was ihn ein bisschen größenwahnsinnig macht. xD Im Großen und Ganzen geb ich dir ja recht, aber ich hab ihn hergeholt und wollte verhindern dass mir jemand die Show stehlt. xD Dazu hatt sich das gut mit meiner Hintergrundgeschichte gemischt, wie man ja erkennen kann.

Das war die einzige große Tat für Aglareb in dieser Schlacht, ich will ja eigentlich auch mehr einen einfachen No-Name Helden, und versuch auch immer es dezent zu halten, aber wie es halt passiert....

Trotzdem Danke ;)

Signaturen verbrauchen nur Platz

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback für Aglareb
« Antwort #3 am: 22. Jun 2008, 22:28 »
Ich fands im Allgemeinen ok, aber es stimmt schon, dass dein Kerl vielleicht etwas zu ungestüm auf den Nazgûl losgestürzt ist ;) Klar passt es zu seiner Persönlichkeit, aber generell sollte schon beschrieben, dass jede Sekunde Kampf gegen einen Nazgûl ne ziemliche Nervenprobe ist ^^

Hast du aber allgemein gut gemacht, die Furcht ist ja auch drin. Nur später steigert sich der Kerl in eine Wut rein, die in Gegenwart der Furcht selbst vielleicht etwas übertrieben ist ^^

Edit: Und ein Nazgûl "hechelt" nicht :P Niemals :P
« Letzte Änderung: 22. Jun 2008, 22:30 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Feedback für Aglareb
« Antwort #4 am: 24. Jun 2008, 11:57 »
Oh, vieleicht hab ichs ein wenig kompliziert geschrieben, aber Aglareb ist derjenige der hechelt. :D

Zitat:
Stolz trat in Aglarebs Auge als er erschöpft und hechelnd den Nazgul am Boden sah. Dann bückte er sich gekrümmt, immer noch die Klinge im Arm zu den Streitkolben am Boden.

Signaturen verbrauchen nur Platz