28. Mär 2024, 16:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: DKD vs. Reshef  (Gelesen 4112 mal)

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
DKD vs. Reshef
« am: 29. Jan 2011, 19:41 »
Edain Mod Epic Battle Turnier IV




Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:



DKD (Mordor)
vs.
Reshef (Mordor)




Als Sieger ging nach ca. 50 Minuten DKD hervor.



Replay laden!



Kommentar:



« Letzte Änderung: 29. Jan 2011, 21:08 von Der König Düsterwalds »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:DKD vs. Reshef
« Antwort #1 am: 29. Jan 2011, 22:35 »
DKD, was mir aufgefallen ist: Du hast dauernd vergessen, den Balrog zu Entzünden. Das übernehmen von Reshs Trollen war genial, aber wieso hast du die Trolle danach nur blöd rumstehen lassen?

Reshef, wieso hast du Gothmog solange neben DKDs Leuchtfeuer stehen lassen, ohne es einzunehmen?


Meiner Meinung nach war es ein interessantes, wenn auch "etwas" langatmiges, Spiel, das DKD verdient gewonnen hat
« Letzte Änderung: 29. Jan 2011, 22:44 von CM Punk - Straight Edge Savior »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:DKD vs. Reshef
« Antwort #2 am: 29. Jan 2011, 22:38 »
Ich habe es vergessen^^
Ich fand das spiel blöd, ich hatte eigentlich ständig die oberhand, nur diese blöde feste wollte nicht down gehen...

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:DKD vs. Reshef
« Antwort #3 am: 29. Jan 2011, 22:40 »
Das Spiel war meiner Meinung eins, worauf ich gerne verzichten kann. Es war lang und langweilig, ausserdem war es in keiner Form schön. :D

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:DKD vs. Reshef
« Antwort #4 am: 30. Jan 2011, 23:47 »
habe mir das ganze angesehen. ihr habt recht =P

langweilig. dkd hat schlussendlich gewonnen weil er die spells und den trollangriff kombiniert hat. hätte reshef das getan, hätte wohl er gewonnen...

schade, reshef hätte wirklich gute chancen gehabt. im richtigen moment eine ramme mehr oder den baumeister schneller gekillt und es wäre richtig spannend geworden ;)

interessant finde ich, dass niemand versucht hat die wirtschaft des anderen zu schwächen. dabei hätte man doch damit wunderbar ablenken und schwächen können.