28. Mär 2024, 09:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Elvenstar-Mod ohne funtkionierende Kampagne?

Wäre nicht schlimm
18 (60%)
Nein, bitte nicht!!
12 (40%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 7. Jul 2008, 04:36

Autor Thema: Elvenstar ohne Kampagne?  (Gelesen 27731 mal)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #30 am: 28. Dez 2008, 21:34 »
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast in den wohl unpassendsten Thread gepostet, der möglich war.
Sie haben gewonnen: Einen freundlichen Hinweis, dass man für Probleme, falls man mit der Suche nichts gefunden hat, einen Extra-Thread aufmachen kann. Ebenfalls hat ein bisschen Zeichensetzung noch niemandem das Leben genommen. ;)

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #31 am: 28. Dez 2008, 22:04 »
oh :(
tut mir leid.
:(
Finde den Mod nur sehr gelungen,aber er stürzt halt ab :(
und die Anderen Threads sahen soo ausgestorben aus.
My Intel SSD Rocks =D

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #32 am: 29. Dez 2008, 00:17 »
oh :(
tut mir leid.
:(
Finde den Mod nur sehr gelungen,aber er stürzt halt ab :(
und die Anderen Threads sahen soo ausgestorben aus.

vorwort:

genau genommen, kümmert sich nur manuel um die mod und die dazugehörigen dinge...

er kann sich also nicht um alles kümmern  ;)

(ist nich böse gemeint, ich wollte es nur mal mitteilen)

@topic:

teile uns ein paar einzelheiten mit:

wann genau kommt der fehler?
welche mod version hast du?
was hast du gemacht?
hast du etwas bestimmtes gebaut?

du musst das ganze schon etwas ausführlicher beschreiben  ;)

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #33 am: 29. Dez 2008, 12:59 »
Ich denke mal bei ihm ist es der typische Game-Crash der aufgrund der fehlerhaften Datei verursacht wird, ausgelöst durch meine Unachtsamkeit *schäm* Ihm wird wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als zu warten bis die nächste Version vor der Tür steht. Großes Sorry.

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Esdalan

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #34 am: 29. Dez 2008, 18:27 »
Ma ne frage ist die Elbenstern-Mod eig. zu dieser Mod gehörig, bin ich einfach von ausgegangen...

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #35 am: 29. Dez 2008, 18:34 »
elvenstar  =  elbenstern 
(englisch)      (deutsch)

xD

Esdalan

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #36 am: 30. Dez 2008, 09:26 »
Ist mir auch klar, mich hat nur gewundert das es mal so und mal so genannt wurde...

Akhorahil

  • Gast
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #37 am: 30. Dez 2008, 10:12 »
Ist genau so wie bei Isengart:

Die einen nenne es Isengart und die anderen Isengard. Dabei ist der zweite Begriff aus dem Englischen.

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #38 am: 31. Dez 2008, 10:50 »
Das hat eigentlich eine ganz einfache Erklärung:

Anfangs war es der Elbenstern....dann jedoch, als die Mod echt schon sau bekannt und beliebt wurde, entschied sich das alte EM-Team seine Mod auch mal in der englischen Szene unter den Mann zu bringen..da dort aber Elbenstern etwas blöd rüberkommt und für eine kurze Zeit also ZWEI Namen stets im Umlauf waren hatte man sich am Ende für einen einzigen bekannten Namen geinigt, deswegen heute nur noch für alle "Elvenstar"

Gibts hier in dem Thread eig auch noch Fragen zur Kampa verdammt?  :D

Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #39 am: 31. Dez 2008, 17:22 »
@ Angel: achso ich wusste NIE was jetzt die Deutsche und was jetzt diue Englische Version von Isengart/d ist :). Deswegen hab ichs immer so geschrieben wies mir von der Hand kam.

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #40 am: 9. Jan 2009, 13:48 »
Gibts hier in dem Thread eig auch noch Fragen zur Kampa verdammt?  :D

Sei doch froh. ^^ Dann scheinen ja alle Dinge zur Campa geklärt zu sein.
And remember, respect is everything!

Raider

  • Gast
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #41 am: 9. Jan 2009, 13:58 »
Naja, die Kampa wird ja funktionieren, hattest du ja gesagt, eig. gehts hier ja nur darum, mich würde aber auch noch interessieren ob was an den Karten geändert wurde. Zum Beispiel Schwierigkeitsgrad, Missionsdesign, neue Karten u.v.m. ?

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #42 am: 10. Jan 2009, 23:03 »
Neue Karten: nein - wüsste nicht wie das gehen sollte
Neues Design: evt - also vom Realismus an den Film evt eeetwas in die Richtung
Schwierigkeit:  :D :D - sie werden alle kotzen ^^
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #43 am: 28. Jan 2009, 16:54 »
He He ... ich konnt mich ja schon von überzeugen ... *grins* ^^
Und ich hab fast gekotzt ... XD
And remember, respect is everything!

Elandir

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Elvenstar ohne Kampagne?
« Antwort #44 am: 11. Feb 2009, 03:40 »
Sallü zusammen
Also ich wird schon freuen wenn die Kampa auch in der neuen EM - Version gehen würde, macht einfach brutal Fun find ich ..
Nachdem Ich allerdings die gute Kampa in der letzen Version 6.0 zum Laufen gekriegt hab (Wie??? Tja ^^ : Moria ohne Mod zocken, danach abspeichern, Spiel mit Mod laden, alles läut bestens ^^) hab ich noch ein paar komische Bugs entdeckt (ka obs die nur in der Kampa gibt):
1. Waldläufer greifen auf jeder Map niemanden an sondern lassen sich einfach abschlachten
2. Rohans Königliche Garde lässt sich nur als Fußtruppe ausbilden, eine berittene Königliche Garde fehlt, die Garde zufuß lässt sich allerdings mit keiner Einheit (zum Beispiel Bogenschützen) kombinieren - zudem ist die Beschreibung des Schießstandes irgendwie verwirrend weil dort steht dass sich in jenem die Garde ausbilden lässt
3. In Minas Tirith, als Grond vorm Tor stand, habe ich den Rohirrimspell genutzt und mit jenen die kleine süße ^^ Ramme angegriffen, das Ding ging sofort kaputt ?!!  [ugly]
4. In Spellbok der Guten Seite steht dass sich berittene Elden herbeirufen lassen, stattdessen erhält man allerdings nur die StandartElben aus Sum 1

Und dann hätt ich da nach en paar MpGames und der Kampagne noch ein paar allgemeine BalancingVorschläge und Ideen für Neuerrungen (für die Kampagne und allgemein) - bischen durcheinander verfasst, so ist es mir halt in den Sinn gekommen  ;), kannst ja mal gucken was dir zusagt ^^:
1. Alle berritene Einheiten die selbe Geschwindigkeit (zum Beispiel Eomer und Rohirrim usw.)
2. Neue Einheit für Gondor: Schwanenritter
3. Einheitliche Farbe für Gondor Einheiten nach Schweren Rüstungsupgrade (momentan glänzen upgegradete Gondorbogenschützen silbern, Turmwachen Gold), und auch für Rohan Einheiten (Nur die Königliche Garde weicht da im Moment noch bischen ab)
4. Erntesegen wieder in Rohan Gehöfte einbauen
5. Urukspeere Schaden gegen Kavallarie senken, (ist irgendwie lächerlich wenn 50 Reiter von einem Uruk mit einem Speer getötet werden ^^)
6. Grondfähigkeit wieder durch Balrog ersetzen (Grond ist im Vergleich zur Armee der Toten doch ziemlich ungebalanced ^^)
7. Balrog als Held für Kazadhum entfernen (doch bischen Imba)
8. In der Kampagne die beiden IsenArmeen nach Helmsklamm zusammenfügen (wenn irgendwie machbar), würd mit den ganzen Helden deutlich mehr Fun bringen un wär auch realistischer
9. König der Toten als Held in der guten Kampagne in Minas Tirith einfügen
10. Sauron als Held bei der bösen Kampa beim Angriff auf Minas Tirith hinzufügen (der Ring wurde ja in Kankras Lauer gefunden ^^)
11. Rhadagast in die Kampa einfügen (krasser Held)
12. Rhadagast Felsattacke Schaden gegen Gebäude erhöhen
13. Rohan und Gondor Armee in der Kampa nach Minas Tirith zu einer Armee zusammenfügen
14. En paar Lothlorien Helden aus Balancing gründen entfernen
15. Ugluk aus Balancing  Gründen entfernen

joa .. Wohlt halt auch mal meinen Senf dazugeben ^^
Echt geil der Mod, meiner Meinung nach der Beste für Sum  ;)

 lg


 
Der Schwule lässt dir Arbeit ruhn, er freut sich schon auf Afternoon..