Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Fasching
TCV:
Bei uns geht es sofort nach dem Aschermittwoch weiter mit Schule :-|
Am Freitag erstmal großes Narrentreffen im Nachbarort (2000 Einwohnern) wo dann 60 verschiedene Narrenzünfte kommen [uglybunti]. Da wird die Hölle los sein^^.
Wollte eig mit 2 Freunden als 6 Beiniges-Pferd gehen, allerdings scheitert es an der Umsetzung des Kostüms [uglybunti].
Vexor:
Ich bin ein bekennender Faschingsgegner. Ich kann dem ganzen Verkleiden, der grausamen Musik, die teilweise läuft, etc. einfach nichts abgewinnen.
anarion:
Ich komm wohl aus einer Hochburg des Nicht-Karnevals xD
In allen Dörfern um meine Stadt wird kräftig gefeiert nur wir Städter lassen uns nicht mitreißen. Bei uns ist die frohe Zeit im Jahr eher die Allerheiligenkirmes...
Konnte dem ganzen eh nie viel abgewinnen....
Chu'unthor:
Entweder pack ich den Sensenmann von Halloween wieder aus und erschreck kleine Kinder (gesetzt dem Falle, es ist einigermaßen dunkel), oder, was momentan deutlich wahrscheinlicher ist, wir machen wie letztes Jahr ne fette LAN über die Feiertage xD
Bin auch eher Karnevalsgegner, diese geifernden Menschenmassen (besonders die Blagen ._.), die sich auf die Süßigkeiten stürzen als gäbs kein Morgen, dabei rumgrölen und sich in der Masse besaufen und dann durch die Menge taumeln... ne, das brauch ich ganz sicher nicht.
Wie gesagt, wenn überhaupt um besagte Blagen zu ärgern, was es mir aber wohl nicht wert sein wird, LAN ftw :D
Rogash:
Ach, was habt ihr gegen die sturzbetrunkenen Menschenmassen? :P
Da fühlt man sich endlich mal wie unter Gleichgesinnten xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln