4. Mai 2024, 23:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Im Zeichen der Weißen Hand  (Gelesen 23135 mal)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #30 am: 24. Jun 2008, 21:19 »
Auch wenn ich gewaltigen Respekt vor deinem Können und deiner Arbeit habe Ea -
Im Gegensatz zum genialen Text und dem ebenso phänomenalen Musikstück gefällt mir der Saruman recht wenig... Auch wenn es meine subjektive Interpretation ist, ich stellte mir Saruman den bunten immer etwas... anders vor.
Nicht mit diesem "Diskkugeln" Effekt, sondern eher mit fließenden, vollen Farben.
Auch wenn ich, wie schon gesagt, deine Fähigkeiten sehr respektiere und schätze.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #31 am: 24. Jun 2008, 21:20 »
Aber ehrlich der große Krieger und Bösewicht war Saruman nun auch nicht.

Ich finde er wird im Film etwas übertrieben Böse dargesellt.
Saruman war ein Herr der Worte und bis auf seine Absichten eigentlich kein schlechter Kerl.
Und wer sagt denn, dass die bösen Kerle auch immer so aussehen müssen?  :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #32 am: 24. Jun 2008, 21:38 »
Die Teletubbies waren auch bunt aber GRAUEN PUR! nicht jeder Bösewicht muss schwarz und düster sein. !

Sry musste sein, spam ende!
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #33 am: 25. Jun 2008, 09:30 »
Also vorweg: Wieso redet ihr von Diskokugeln? Der Sinn ist mir nicht ganz eindeutig, nur weil das einer mal erwähnt hat, müssen die anderen das nicht aufgreifen. Mal zum reinen Verständnis: Eine Diskokugeln sendet je nach Form strahlen nach außen ab und besitzt wohl kaum ein buntes Geflecht, das über ein Gewand läuft.  :D
Tolkiengetreuer geht es nicht, es hieß je nach Blickwinkel änderte er die Farbe und damit waren ALLE Farben gemeint. Nur weil Jackson das nicht aufgegriffen hat, heißt das noch lange nicht, das wir dem entsagen müssen ;)

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #34 am: 25. Jun 2008, 10:31 »
Ich finde so einen bunten Saruman mal absolut geil (hauptsache man sieht das auch vernünftig im Spiel).
Die nähe zum Tolkienbuch brauch ich sicherlich nicht erwähnen, da habt ihr eh alle mehr Ahnung als ich ^^
Aber ich wollte, dass mal wieder was positiv zum Saruman steht..

P.S. Mein Gewand sieht auch so aus  [uglybunti]

Lord Sithis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #35 am: 25. Jun 2008, 11:02 »
Also ich kann die Assoziation mit einer Discokugel auch nicht ganz verstehen! Es sieht vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus aber ich würd mal abwarten, wie das dann letztendlich im Spiel aussieht. Auf jeden Fall finde ich es große Klasse, wie nah ihr euch am Buch halten wollt und es auch tut, Hut ab!!

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #36 am: 25. Jun 2008, 13:06 »
Finde ich auch. Es mag vielelicht für einige Gewöhnungsbedürftig sein aber er sah nunmal so in der Art aus. Ich finde auch das Ea das ganz gut umgesetzt hat. =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Deckard Cain

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #37 am: 25. Jun 2008, 14:03 »
Also ehrlich gesagt als ich mir die Beiträge hier so durchgelesen habe, hab ich mir gedacht, dass das Design so wie es von manchen beschrieben wird, Saruman und in folge dessen auch Isengard das HdR feeling im Spiel versauen werden.

Aber jetzt nach dem ich mir das Video einmal selbst angesehen habe, muss ich sagen ich finds ziemlich gut gelungen. Denn er scheint mir keines Wegs übertrieben bunt zu glänzen.

Aber mal abwarten wie es im Spiel dann rüber kommt.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #38 am: 25. Jun 2008, 15:34 »
Also Ingame wirkt es sehr dezent :) Ihr werdet es in 2.2 feststellen. Es wirkt keinesfalls übertrieben und fällt immer nur auf dne zweiten Blick, bzw beim ranzoomen auf.

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #39 am: 25. Jun 2008, 23:27 »
schon fast zu schade für die Mühe der arbeit ^^
allein schon für diskussion hier sollte Saruman in seinem Hippioutfit durch Map segeln ^^

Geh ich richtig davon aus, das er der Bunte wird, wenn man den Spell kauft ??? oder habt ihr das auch geändert ?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #40 am: 26. Jun 2008, 11:14 »
Also das gesamte System von Saruman wurde geändert^^
Er startet mit der Verschleierung und der Scheinfreundschaft, wie sie im Buch beschrieben wird. Durch ein neues Minifactionsystem bei Isengart lässt er seinen Schein fallen und zeigt seine gesamte Macht. Mit dem SB Spell der Vielfarbige wird er mächtiger und ändert das Design und dann gibts da noch die Ringmechanik, die wohl fast die von Gandalf in den Schatten stellt ;)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #41 am: 26. Jun 2008, 11:36 »
Oh man
und ich bin net da wenn die Mod rauskommt. -.-

naja dann freu ich mich eben auf ein geiles Isengartspiel nach dem Urlaub.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #42 am: 26. Jun 2008, 11:38 »
zitat
"Also das gesamte System von Saruman wurde geändert^^
Er startet mit der Verschleierung und der Scheinfreundschaft, wie sie im Buch beschrieben wird. Durch ein neues Minifactionsystem bei Isengart lässt er seinen Schein fallen und zeigt seine gesamte Macht. Mit dem SB Spell der Vielfarbige wird er mächtiger und ändert das Design und dann gibts da noch die Ringmechanik, die wohl fast die von Gandalf in den Schatten stellt"
zitat ende

*g* *schluck*

ea du bist gemein :D

das hält ja keiner mehr aus bis zur 2.2 [uglybunti]
« Letzte Änderung: 26. Jun 2008, 11:39 von Darth Revan »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #43 am: 26. Jun 2008, 18:43 »
Also ich habe wenig Probleme damit es auszuhalten Revan... :P

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #44 am: 26. Jun 2008, 19:57 »
Ich glaube ja man wird den Farbeffekt bei Saruman fast überhaupt nicht sehen, ich würde ihn fast noch ein bisl verstärken