Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Im Zeichen der Weißen Hand
Erzmagier:
Oder man könnte seine Kleidung zusätzlich noch mit schwarzen Tribals ausstatten und den Effekt noch ein Bisschen verstärken.
bsarthas:
also ich finde die idee genial und bin da auch nicht so "konservativ" auf das böser typ muss böse reinschaun schema drauf sag ich mal^^
also ich ganz mir gut vorstelln wie er das böse im schaffspelz ist sag ich mal wirkt vieleicht sogar freundlich durch das bunte gewand doch dann skruppelos und gnadenlos das fänd ich richtig geil also von mir aus ruhig mehr mut zur farbe^^ also ich find das saruman hier nicht als hippie oda diskokugel hingestellt werden sollte und wär sich hier den zorn isengarts auf sich zeiht sollte das nochmal überdenken den diese "diskokugel" is gefährlich^^
mfg bsarthas
Saruman:
könntet ihr nicht ein video von Saurmans Ringfähigkeiten machen???....so wie das von Gandalf. das wär einfach [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti].....thx
AmosVogel:
gut ich eigentlich denke, dass diese neue Saruman wirklich zeigen uns die Macht der vielen farbigen-Bühne ... Ich habe beobachtet das Video & ich denke, das ist unglaublich ...
aber ich bin immer noch denken, wie er werden sehen, mit dem Ring ... aber es darauf ankommt, nicht weil sie habe einen guten Job :) ;), und ich weiß, werden 2,2 wunderbar!
Es tut mir leid, wenn dies nicht ein gutes Deutsch :)... XD
Ich bin was ich bin:
Also ich mag den neuen Saruman. Meiner Meinung nach bringt der das Trügerische noch besser rüber und auf die neuen Fähigkeiten bin ich schon sehr gespannt.
@ AmosVogel: In my opinion that german was good. You didn't ,ore than 2 or 3 mistakes and everyone who wants could read your text and understand it. I can see that you wanted to do all right!
Excuse if that wasn't good English.
Sry für diesen off Topic Kommentar aber ich finde man muss diese Mühe auch loben diese sich AmosVogel gemacht hat auch wenn man nicht im Team ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln