Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (3/276) > >>

Gnomi:
Lordi hat doch bereits gesagt, dass wir keinerlei Auskünfte über die Vorgehensweise in künftigen Versionen machen werden.
Du könntest auch fragen, ob wir die Eichhörnchen aus dem Auenland als eigenes Volk einbauen. Die Vorgehensweise gehört zu den Dingen, die intern bleiben und wenn dann über Updates gezeigt werden.

Elros:

--- Zitat von: Gnomi am  4. Feb 2011, 20:25 ---Lordi hat doch bereits gesagt, dass wir keinerlei Auskünfte über die Vorgehensweise in künftigen Versionen machen werden.
Du könntest auch fragen, ob wir die Eichhörnchen aus dem Auenland als eigenes Volk einbauen. Die Vorgehensweise gehört zu den Dingen, die intern bleiben und wenn dann über Updates gezeigt werden.

--- Ende Zitat ---

ÖHA, Oachkatzl hab ich mir schon immer als eigenes Volk gewünscht :D
Spässchen, wie entscheidet ihr, welche bzw ob neue(n) Maps in die nächste Version kommen? Soll heissen gibt's da bestimmte Kriterien?

Eichhörnchenmäßige Moddergrüße, Elros

Lord of Mordor:
Da gibts keine speziellen Kriterien, je nachdem, worauf das Team und besonders die Mapper gerade Lust haben xD

Manchmal werden wir jedoch bestimmte Maps einbauen, wenn sie etwas mit dem Thema der Version zu tun haben. Ein Beispiel dafür ist Cirith Ungol in der Version 3.6. Diese Map wurde speziell als Teil der Mordorüberarbeitung erstellt.

Wisser:
Wie habt ihr euch eigentlich alle zum Edain-team zusammengefunden? Ich bezweifle das Modder vom Himmel fallen :D

Mandos:
wie genau ist denn der preis und die voraussetzung des neuen troll-katapults gegenüber dem alten gerechtfertigt ? so weit ich das sehe, haben die troll-katapulte lediglich eine gering höhere reichweite. dagegen haben die alten katapulte den munitionsswitch, mit dem sich ganze gebiete abfackeln lassen. ich persönlich finde die neuen katapulte zwar optisch schön, nutze sie aber nie, da die alten ( bis auf den kleinen reichtweiten-unterschied) deutlich effektiver sind. oder habe ich da was übersehen !??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln