Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (201/276) > >>

oekozigeuner:
kann man das nicht ändern? ich mein edain hat ja auch neue völker hinzugefügt, also sind ja änderungen im ingame nicht ganz unmöglich....

Förster44:
Die Spieleranzahl zu erhöhen ist (glaube ich) möglich, Maps, die größere Spielfläche als 600x600 bieten, jedoch nicht (soweit ich weiß) ...

Wisser:
mehr als 600 x 600 schafft der WB allerdings nicht...zumindest meiner schmiert da immer ab

Yottas':

--- Zitat von: oekozigeuner am 13. Sep 2011, 18:33 ---gäb es eine möglichkeit die maps zu vergrößern? sodass sogar auch mal 12 spieler oder noch mehr gegeneinander spielen können?

--- Ende Zitat ---
Diese Frage wurde schon mal gestellt...
Ja, man kann die Spieleranzahl erhöhen (ich denke 12 war das Maximum), allerdings kann man auch weiterhin nur 8 der 12 Spieler auswählen, der Rest müsste also schon vorgegeben sein.

Gnomi:
Mehr als 600*600 ist möglich, aber nicht empfehlenswert, da es einfach viel zu groß wäre und von vornherein meist schon laggen würde. Mehr als 8 auswählbare Spieler ist nicht möglich.
Und wenn du Völker hinzufügen und mehr Spieler hinzufügen vergleichst ist das ungefähr so, wie wenn du Birnen und Äpfel vergleichst - das sind in den Codes zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
@ Yottas:
Rein theoretisch könntest du sogar bis Player_20 oder so hochzählen... jedoch wäre es einfach sinnlos, da es maximal bis Player_8 anwählbar ist und du dann auf alle KIs, den Creepplayer und den Player, der alle Tiere, Bäume, usw. besitzt verzichten müsstest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln