Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (202/276) > >>

oekozigeuner:
also wenn ich es richtig verstehe... eine größere map geht(wo wäre denn da das maximum?) aber nicht mit mehr als 8 spielern...

ich frag das alles weil ich hab seit langem eine map im kopf mit sehr großen ausmaßen, wo man zu 2 mit 8000 X cp epische schlachte schlagen könnte

Gnomi:
Ich glaube die größte Karte, die ich Mal ausprobiert habe waren 1200*1200... jedoch mus ich hier ebena uch sagen: Sowas werden wir wohl nie umbauen, da es auch ohne irgendwelche Einheiten schon sehr stark laggen wird. ;)
Im Normalfall brauchst du nicht Mal 600*600, ich glaube es gibt keine Gefechtsmap von EA Games, die diese Ausmaße hat.
Das Problem bei so großen Schlachten ist allgemein, dass man (vor allem, wenn die Karte noch groß ist) einfach nur eine Diashow hat und es darum keinen Spaß macht da zuzuschauen.

oekozigeuner:
weil ich fände den stärkeren einbezug der zoom kameras seeehr gameplay fördernd. so könnte man, bei diesen maps nah ransoomen und die schlachten genauer zu koordinieren oder weit weg um seine gesammte armee zu dirigiren...
das wäre eine komplett andere art zu spielen.. eine art zwischending aus ringkrieg und normaler schlacht.

wenn bei einem ein spiel mit 8 leuten mit je 2000x cp ruckelfrei läuft... müsste ein 1 vs 1 mit jeh 8000 cp auch gut gehen oder?

Gnomi:
Zeig mir ein Spiel, wo zwei Mordor/Nebelbgebirgsspieler dabei sind und beide spammen und zusätzlich noch 6 andere Spieler, wo es flüssig läuft... :P
Zudem benötigt so eine riesige Karte einfach nochmal deutlich mehr Ressourcen.
1200*1200 würde mindestens die 4-5 fache Rechenleistung einer normalen Karte in Anspruch nehmen. Und das merkt man deutlich... glaub mir das einfach, ich habe es schon ausprobiert und mein PC ist nicht gerade schelcht.

oekozigeuner:
naja okay danke gnomi...

fand meine idee so schön^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln