Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (203/276) > >>

Éarendel:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 12. Sep 2011, 21:29 ---Dauert noch eine Weile :P Aber ich kann euch versprechen, das Warten lohnt sich xD

--- Ende Zitat ---

Kann man denn wenigstens demnächst wieder mit einer Ankündigung rechnen(was Neuerungen angeht)?
Ich halte die Spannung auch kaum noch aus! xD

Gnomi:
Bis letzte Woche waren Schulferien und jetzt ist noch vorlesungsfreie Zeit... da sind einige von uns auch immer wieder im Urlaub oder machen sonst was. Darum kommt zur Zeit eher wenig - sobald der übliche Stress jedoch wieder los geht können wir es uns auch nicht mehr gut gehen lassen und ihr werdet wohl wieder mehr von uns hören.^^

Halbarad:
Ich finde es genauso wie Éarendel, ich habe fast immer nachgesehen, ob das neue Update da ist, weil ich anscheinend den Post von Ealendril falsch verstanden habe.

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Aug 2011, 10:00 ---Es kommt demnächst ein sehr unerwartetes und großes Update.

--- Ende Zitat ---

Vexor:
Es hilft auf jeden Fall niemanden, wenn man hier ständig nachfragt (v.a wenn jetzt schon mindestens drei Mal in diesem Thread nachgefragt wurde) ;)

Geduld ist eine Tugend, das Team wird das Update schon nicht einfach vergessen...

Durin, Vater der Zwerge:
Ich glaube an dieser Debatte kann man auch sehr schön erkennen wieso das Edain-Team normalerweise ihre Updates nicht ankündigt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln