Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (205/276) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Halbarad am 14. Sep 2011, 15:38 ---Ich finde es genauso wie Éarendel, ich habe fast immer nachgesehen, ob das neue Update da ist, weil ich anscheinend den Post von Ealendril falsch verstanden habe.

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Aug 2011, 10:00 ---Es kommt demnächst ein sehr unerwartetes und großes Update.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Das Update, welches heute erscheinen wird, ist noch nicht dieses angepriesene Update von mir. Dafür müsst ihr euch noch ein wenig in Geduld üben. Ich kann aber schon einmal vorweg sagen, das es sich lohnt darauf zu warten.  :)

Wulfgar:
Du lässt uns aber zittern. ;) Bin schon ganz gespannt xD. Übrigens: Bist du wieder zurück in Germany? :)

Förster44:

--- Zitat von: Harry Potter am 17. Sep 2011, 20:41 ---Werden also die Helden überarbeitet? Ich kann es mir aber irgendwie nicht cotstellen, da ich die bisher nicht veränderten Helden fast perfekt.
Es würde mir nur logisch erscheinen, da viele Einheiten und Gebäude verändert wurden, die unpassend waren und mir spontan nichts einfällt, außer ein neues System, wobei das aktuelle unheimlich einzigartig ist.

--- Ende Zitat ---

Wenn das eine Frage ist, müsstest du doch wissen, dass der Inhalt der nächsten Ankündigung sicher nicht verraten wird ...
Und wenn das keine Frage sein soll, ist dieser Thread definitiv der falsche Platz dafür.

Lord of Mordor:
Das große angekündigte Update ist da xD

Aragorn, der II.:
Das ganze wird hoffentlich schon in 3.7.5. umgesetzt?!

BTW: heute habe ich mir die Videoblogs angeschaut und gedacht: "Mann, wann wird das in der Edain-Mod umgesetzt?" :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln