Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (208/276) > >>

Éarendel:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 29. Sep 2011, 14:32 ---Zu der Musik: stell einfach die Musik unter Einstellungen aus und lass nebenbei z.B. unter iTunes deine Musik mitlaufen.

--- Ende Zitat ---

Der Tipp ist jetzt nicht dein ernst, oder? :(
Hast du meine Frage richtig gelesen? Es geht ja gerade um die Musik die im Game verankert ist-von der hätte ich gerne mehr[meine eigene, die dann der Originalsoundtrack wäre, wäre nur eine Notlösung]. Ich möcht die Musik aber ausdrücklich im Spiel haben und nicht nebenbei laufen lassen.
Ich brauch da aber unbedingt die Angaben des Teams, auch wegen dem rechtlichen Aspekt. Sobald ich die habe kann ich auch sehr gern unter allgemeine Konzepte was dazu aufmachen.

PS: iTunes so wie den angeknabberten Apfel boykottiere ich aus vollster Überzeugung.

Ealendril der Dunkle:
Das wurde bereits mehrfach angesprochen und es hat sogar ein User die Sounds von SuM überprüft, mit dem Ergebnis, das alle Originalsounds dort vertreten sind. Ich habe auch bereits die Musik-Daten editiert, damit mehr Abwechslung vorherrscht.
Diese Soundbanks sind so zusammengeschnitten, damit kein Track vollständig läuft, sondern diese individuell auf Spieler-Situationen reagieren.
Selbst wenn ich wollte, könnte ich das nicht noch besser machen.

Lord of Mordor:
Zwei Updates kommen jedenfalls sicher noch, eines sehr bald und ein anderes in absehbarer Zukunft. Ob danach noch was kommt, ist noch nicht sicher - hängt auch davon ab, wie viele geplante Sachen wir noch in Version 3.7.5 schaffen ^^

Durin, Vater der Zwerge:
Also das war wirklich sehr bald :D :D

Gibt es auch einen Feedback-Thread für das Balance-Up?

MCM aka k10071995:
Werden Katapulte auch gegen andere Katapulte geschwächt bzw. zählen diese im Sinne der Abschwächung als Einheiten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln