Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (216/276) > >>

1ster Uruk:
Hey Team und fleißige Mitleser ,

hab ne Frage zum Schattenfürst und dem Dunklen Marschall.

Warum hat der Schattenfürst bessere Werte als der Dunkle Marschall (Angriff etc.)?
Dachte die beiden sind sich bis auf die Fähigkeiten ähnlich ...
Wie wird begründet das der Schattenfürst mehr Damage macht? (Mag den Marschall lieber :P)

Grüße

Aragorn, der II.:

--- Zitat ---•Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.

--- Ende Zitat ---

Sonst noch Fragen?  8-|

Erzmagier:
Er fragt aber nicht, ob es so beabsichtigt ist, sondern nach dem Grund des Unterschiedes.
Das ist nicht das gleiche. ;-)
Die Frage ist meiner Meinung nach durchaus berechtigt, auch wenn ich sie nicht beantworten kann.

Lord of Mordor:
Das liegt einfach daran, dass der Schattenfürst stärker als Einzelkämpfer ausgelegt ist, während der dunkle Marschall eher als General gedacht ist. Der Schattenfürst hat deswegen auch einen Furchteffekt und eine Zehnerfähigkeit, die nur gegen Feinde ihre volle Wirkung entfalten, gegen die er direkt im Nahkampf ist. Der dunkle Marschall dagegen kann mit seinen Fähigkeiten ganze Heere betreffen, dafür ist sein Angriff gegen einzelne Ziele schwächer.

1ster Uruk:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 16. Okt 2011, 21:24 ---Das liegt einfach daran, dass der Schattenfürst stärker als Einzelkämpfer ausgelegt ist, während der dunkle Marschall eher als General gedacht ist. Der Schattenfürst hat deswegen auch einen Furchteffekt und eine Zehnerfähigkeit, die nur gegen Feinde ihre volle Wirkung entfalten, gegen die er direkt im Nahkampf ist. Der dunkle Marschall dagegen kann mit seinen Fähigkeiten ganze Heere betreffen, dafür ist sein Angriff gegen einzelne Ziele schwächer.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank ... nur das wollt ich wissen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln