Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Azog:
Mh ich hab immer das Gefühl das wenn ich zum bespiel den Gondor-Soldaten das Horn als Bonus gebe also das sie 50 % Angriff bekommen dieser Bonus verschwindet wenn sie auf das Angmar Eis gehen was die Feinde ja nur langsamer Machen soll.
Kann mich da jemand bitte aufklären
danke schon einmal im vorraus.
MfG Saurons Auge
Théoden der Korrumpierte:
Wenn ich neue Sounds für Einheiten, Helden etc. ausgeschnitten hab, an wen müssen die gehen??
--- Zitat von: Yottas' am 19. Okt 2011, 16:24 ---Am besten ist, du (KelThuzad) schneidest du Soundsprüche entsprechend aus und schickst die ans Edain-Team... Eine Abstimmung für neue Soundkonzepte ist überflüssig.
--- Ende Zitat ---
Gnomi:
Wie Yottas bereits sagte... ans Edainteam, im allgemeinen ist es da egal an wen du sie sendest, da derjenige sie dann einfach ins interne Forum stellt.
(Palland)Raschi:
In der vanilla Version Sum 2 ADH, wie auch in der Edain 2 Mod verwendet Gandalf als Fähigkeit ein sog. Blitzschwert, welches Blitze schießt, und damit Flächenschaden bewirkt. Ich frage mich nun, warum es nie geändert/ es übernommen wurde?
Denn im Film (ich denke mir, dass daher das Vorbild kommt) ist nur zu sehen, wie Gandalf Glamdring mit einem Blitz auflädt, und damit dann dem Balrog von Moria den Todesstoß mit einem gezielten Stich versetzt.
Könnte mir höchstens gameplaytechnische Gründe denken,....
Grüße
Raschi
MCM aka k10071995:
Naja, Gandalf wurde eben von SuM als Massenvernichter missinterpretiert. Absolut alle seine Fähigkeiten sind im Prinzip Tolkien-Unkonform.
Gnomi hat mir mal gesagt, dass das nie geändert wurde, weil der Gandalf schon zu tief im Bewusstsein der Leute festsaß-seine Fähigkeiten haben ja auch schon in SuM 1 enormes Feeling verbreitet, nur war es halt nicht das Feeling von HdR.^^
Im Grunde genommen sind aber alle Helden in SuM2 viel stärker, als sie es in der Trilogie waren. Das mit dem Blitzschwert ist glaube ich einer der geringeren logischen Mängel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln