Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Aragorn, der II.:
Wenn Lord of Mordor gerade dran schreibt, wird es wohl nicht mehr ewig dauern, hm…? ;)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am 13. Nov 2011, 17:27 ---Mal eine Frage:
Es ist schon eigentlich lange her das man etwas von 3.7.5 hört.
Wird es bald oder eine Information von 3.7.5 geben?
--- Ende Zitat ---
Hach, du bist doch jetzt nicht neu hier 8-| Warte einfach ab... mal hat das Team mehr Zeit zu arbeiten, mal weniger! Falls es nicht weiter gehen sollte, würde sich das Team auch melden... Qualität braucht eben Zeit ;) Denn schließlich soll eine ordentliche Version am Ende raus kommen... Es würde auch reichen, wenn das Team irgendwann die neue Version veröffentlicht und keine Updates bringt... Zu präsentieren gäbe es genügend, aber es muss auch die Zeit da sein und alles möchte man auch nicht im Voraus verraten :P
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Théoden der Korrumpierte:
Die Frage is zwar saublöd aber ich stell sie trotzdem :P:
Warum setzten einige KI einfach keine Belagerugswaffen ein(Lothlorien), andere aber spammen dich damit zu(Rohan)?
Das hat doch bestimmt nicht technische Gründe (also in Richtung nicht umsetzbar, weil...)
o. ä.
MfG
KelThuzad
Adamin:
--- Zitat von: KelThuzad am 15. Nov 2011, 16:33 ---Die Frage is zwar saublöd aber ich stell sie trotzdem :P:
--- Ende Zitat ---
Ein großartiger Ansatz, um sofort jegliche Lust, eine Antwort zu schreiben, zu zerstören.
Whale Sharku:
Da ich kein Experte bin habe ich mir überlegt, ob ich antworte, aber damit du überhaupt was hörst was du hören wolltest:
Es ist so, dass die KI ihre Truppen auch auf das Volk des Spielers abstimmt. Bestimmte Völker kriegen aus strategischen Gründen also mehr Belagerungswaffen an den Kopf gespammt ,als andere. Außerdem sind Ents natürlich selbst für brutale KI nicht so leicht zu spammen wie billige Strohballenkatapulte ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln