Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Skulldur:
Auf Furten des Isen kommt nach einiger Zeit ne Isengard Armee.
Gnomi:
Es gibt auch auf einigen anderen Karten noch ähnliche Dinge, das sind bei weitem nicht die einzigen Karten.
Musst einfach Mal ausprobieren. :P
Der schwarze Heermeister:
Hallo Edain Team,
ich habe mir heute mal (gerade eben) mit finalbig angeschaut wie eure Mod aufgebaut ist. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Die Werte, die in der gamedata.inc stehen stimmen häufig nicht mit dem überein was ich im Spiel zu sehen bekomme, wenn ich mir z.B. die Gesundheit von Mollok ansehe (ich gehe während des Spiels mit der Maus über den) steht da er hat 5000 Lebenspunkte. Wenn ich mir den selben Wert in der gamedata ansehe steht da er hat 3200 Health. Ich habe extra getestet ob die Werte in der gamedata überhaupt etwas zu bedeuten haben, indem ich bei einer Festung den Preis veränderte und siehe da sie hat nur noch 4000 gekostet.
Daher meine Frage: Kann es sein, dass die Werte die uns während dem Spiel angezeigt werden garnicht stimmen?
thepinking:
Doch die Werte stimmen. Nur weil ein Eintrag "WILD_MOLLOK_HEALTH" heißt, muss das nicht heißen das er auch diese Werte verwendet. Welche Werte er verwendet siehst du übrigens in seiner ini.
Vaderion:
Ihr habt also mehere Lebensmengen werte für eine Person?
Interresant!
Nur Warum?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln