27. Apr 2024, 15:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232184 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1350 am: 18. Dez 2011, 15:40 »
Solltest du eigentlich - der ist offen und n anderer normaler User hat da auch grade was drin gepostet.
Vielleicht verklickt oder was weiß ich? [ugly]
Erst denken, dann posten.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1351 am: 18. Dez 2011, 16:08 »
Ist denn jetzt auch die 2. Angmarmission mit den Schädeln spielbar?
Denn ich will nicht gleich wieder ewig Zeit "verschwenden"?
Nein, sie ist immer noch nicht spielbar! Ich habe damit nämlich gerade meine Zeit verschwendet. Bei 223 Schädeln war Schluss! Ich denke ich weiß auch wo der Fehler ist: Die Orks, die aus den Türmen kommen geben keine Schädel! Bestimmt würde es dann hinhauen mit den 300 Schädeln!

MfG Radagast

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1352 am: 18. Dez 2011, 16:14 »
Dann wurde meine Version der Karte vergessen einzubauen und es ist immer noch die gleiche, wie bei der letzten Version, weil da war sie zu 100% spielbar, ich hab sie mehrfach durchgespielt.^^

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1353 am: 18. Dez 2011, 16:22 »
Dann wurde meine Version der Karte vergessen einzubauen und es ist immer noch die gleiche, wie bei der letzten Version, weil da war sie zu 100% spielbar, ich hab sie mehrfach durchgespielt.^^

Echt schade! Ich hätte gerne mal den neuen Hwaldar in der Kampagne in Aktion erlebt! Dann hoffen wir mal, dass in der nächsten Version dran gedacht wird! ;)

MfG Radagast

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1354 am: 18. Dez 2011, 17:10 »
Ist aber keine Frage an das Edain-Team.

Schreib da am besten Simbyte an.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Azog

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1355 am: 18. Dez 2011, 17:15 »
Dann wurde meine Version der Karte vergessen einzubauen und es ist immer noch die gleiche, wie bei der letzten Version, weil da war sie zu 100% spielbar, ich hab sie mehrfach durchgespielt.^^

Könntest du uns vielleicht eine Big datei zu downloaden geben damit wir nicht wieder so lange warten müssen?
Wäre sehr net von dir.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1356 am: 19. Dez 2011, 22:34 »
Wieso fügt ihr eigtl. nicht den Trailer von 3.7.1 ein? Der ist doch sicherlich besser als dieses SuM 1 Intro. 
Auch wenn die aktuelle 3.7.5 ist, finde ich das mit den Zwergen immer noch passend. Weil der Trailer sollte vllt nicht in Vergessenheit geraten. Oder ist das Video vllt zu groß, dass dann die ganze Edain Datei um ein vielfaches größer werden würde? (Man könnte das Video vllt ein wenig schneiden und nicht in HD abspielen lassen, dann wäre es vllt nicht so groß)



Hier nochmal der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=zJ83lxqg6ak&feature=player_embedded

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1357 am: 19. Dez 2011, 22:42 »
Wir haben für das neue Ladebild einen Screenshot aus dem Trailer verwendet und das auch in der Readme erwähnt, ebenso ist er im Downloadbereich von Edain hochgeladen - in Vergessenheit geraten sollte er also nicht :)

Wir benutzen das SuM I-Intro, weil es meiner Meinung nach ein perfektes und zeitloses Intro ist, das unabhängig vom Thema der aktuellsten Version immer passt, da es erzählt, wie der Ringkrieg zustande kam. Auch in den Filmen war diese Szene ja eine schlichtweg großartige Einleitung.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1358 am: 20. Dez 2011, 17:42 »
Gibt es bei Gondor ein Upgrade, dass alle Infanterie-Einheiten verbilligt? Aufeinmal war nämlich meine gesamte Infanterie billiger, die Preise für die Reiter sind gleich geblieben. Ich weiß aber nicht, was ich gemacht haben könnte, und es ist mir auch bisher noch nie aufgefallen :o

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1359 am: 20. Dez 2011, 17:43 »
Hast du Statuen gebaut? :P

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1360 am: 20. Dez 2011, 17:57 »
Jep... man sollte vielleicht mal die Beschreibungen genauer lesen 8-|
Danke für die Antwort :D

P.S. Irgendwie ist mir das jetzt schon peinlich [ugly]
« Letzte Änderung: 20. Dez 2011, 18:09 von Weihnachtswichtel Eandril »

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1361 am: 20. Dez 2011, 20:28 »
Ich hätte mal ne Frage.
Was haltet ihr eigentlich momentan von den Mordorgasthaushelden Castamir, Suladan und Saleme?

Die haben mMn schon lange den Anschluss an die restlichen Edainhelden verloren, was qualität angeht. Ich habe eigentlich schon seit vielen Versionen auf ein Update gewartet, dass uns Verbesserungen dieser Helden vorstellt aber es ist bis jetzt noch keins gekommen. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob ihr bei diesen Helden überhaupt Veränderungsbedarf seht.

(Das soll keine Forderung oder sonst was sein. Nur eine Frage. Ich weiß, dass ihr das alles freiwillig tut und ich keinen Anspruch auf irgendwelche Änderungen habe. Ich muss selbst auch sagen, dass die Edain Mod vielleicht die hochwertigste Mod ist die ich je gesehen habe und das eure Arbeit mir schon viel Freude bereitet hat)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1362 am: 20. Dez 2011, 22:21 »
Alle drei sind bestenfalls Sekundärehelden für Mordor, die hauptsächlich als Gimmick mit dabei sind, nötig sind sie eigentlich nicht (wobei ich zumindest Suladan eigentlich ziemlich gut finde), und ein wirklich überzeugendes Konzept gab es zu ihnen von den Usern noch nicht. Ihre geringe Wichtigkeit und daraus resultierend geringe Priorität und das Fehlen eines überzeugenden Konzepts sind daher die Gründe dafür, dass sie noch nicht überarbeitet wurden.
Erst denken, dann posten.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1363 am: 20. Dez 2011, 22:24 »
Früher habt ihr schwere Kavallerie für Angmar abgelehnt.
Woher kam der Gesinnungswandel? (den ich klasse finde, muss ich nochmal sagen xD)

gezeichnet
Whale


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1364 am: 20. Dez 2011, 22:37 »
Wir haben schwere Kavallerie als normal baubare Einheit bei Angmar abgelehnt, da Angmar bereits alles normal baubar hat - daran haben wir auch nichts geändert.^^
Wenn Angmar ohne weiteres schwere Kavallerie bauen könnte fänden wir das auch jetzt nicht okay. Jedoch dachten wir, dass so eine 25er Fähigkeit Mal etwas "Besonderes" im Gegensatz zu all den anderen Fähigkeiten ist - sie vernichtet nicht feindlcihe Truppen, sondern merzt die eigenen Schwächen des Volkes aus, indem sie zusätzliche Einheiten bereit stellt. xD