Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Altro:
Ich wollte mal fragen, ob ihr schon ungefähre Angaben darüber machen könnt, wann die 3.7 kommt? Ich bin so unglaublich heiß auf den Ringkrieg, das könnt ihr euch garnicht vorstellen!
Und außerdem wollte ich noch fragen, ob ihr euch das "modden" (also alles, was es da für Jobs bei euch gibt) selbst beigebracht habt oder ob ihr das irgendwo richtig gelernt habt und sowas vielleicht auch beruflich macht.
Turin Turumbar:
Zum Release werden keine Angaben gemacht - auch keine ungefähren! ;)
Ich denke jeder im Team hat sich das ganze selbst beigebracht, bzw. mit der Hilfe anderer Modder. Da eigentlich alle Teammitglieder noch Schüler waren (Ernesto ausgeschlossen), als sie dem Team beigetreten sind, erübrigt sich die Frage, ob man etwas durch den Job kann. Allerdings können diese Kenntnisse für zukünftige Jobs durchaus von Vorteil sein! Soweit ich weiß studiert Adamin mittlerweile etwas in Richtung Informatik, wo dann das Wissen aus dem Modding durchaus vorteilhaft ist. ;)
Chu'unthor:
Der momentane Abschnitt der Testphase dauert noch ne Weile, was in der Zeit noch an neuen Dingen hinzukommt, die ebenfalls getestet werden müssen, ist allerdings noch offen.
Bei den momentanen Arbeitsschritten kommen nämlich immer wieder durchaus tiefgreifende Änderungen hinzu, die einiges an Tests erfordern (sieht man ja schon in den Updates, tiefschürfende Gameplay-Änderungen für nahezu ALLE Völker...).
Aber sieh es positiv: Je länger ihr warten müsst, desto bugfreier, systemreicher und einfach besser wird die 3.7 xD
Denn es wird die ganze Wartezeit lang dran gearbeitet, es passiert also einiges ;)
Wulfgar:
In einem Vorgängerpost wurde erwähnt, dass man den Ringkrieg mit 6 Leuten LAN spielen kann. Ich frage mich, wie soll das gehen? Man sieht immer nur für den zweiten Slot ein Offen!
Lord of Mordor:
Das wurde sicher nicht von uns gesagt und ist auch nicht möglich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln