Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
MCM aka k10071995:
Ich glaube, die Hüter von Ered Luin sind die stärksten, ja.
Bei den Speerträgern habe ich keine Ahnung, mir sind da nie großartige Unterschiede aufgefallen. ^^
Die stärksten Fernkampfeinheiten sind die Bogis der Eisenberge.
Dein Katapult könnte hinkommen.
Reshef:
Kann man schlecht sagen.
Wenn es gegen Gebäud gehts sind die Erebor hüter wohl am besten, wenn es um viel Schaden geht die Eisenberge und wenn sie viel aushalten sollen die Ered Luin, ich bevorzuge Eisenberge, Ered Luin besitzt jedoch durchaus vorteile gegen Spammvölker.
Ähnliches bei den Speeren, hier bevorzuge ich jedoch wieder die Eisenbergspeere da diese auch Elitereiter gut killen können, ausserdem werden sie aufgrund des hohen Schadens auch mit Helden und anderen Truppen einigermassen fertig (solange es kein Spamm oder Elite ist).
Fernkampfeinheit ist Eisenberge am besten, Erebor ist jedoch sehr gut gegen Ziele die stehen, daher Katas, gebäude und schwere Einheiten.
Die Katas sind sehr unterschiedlich in Funktionsweise.
Das Ereborkata lässt sich gegen alles gut verwenden, das Eisenbergkata ist besonders gut gegen Truppen und andere Katas, das Ered Luin kata ist hervorragend gegen Spamm, aufgrund des riesen Radius - gegen andere Katas jedoch schlecht.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir kommt es eher darauf an, was allgemein gesehen, also alle Schwächen und Stärken abgewogen, am Besten ist. Aber eure Antworten gefallen mir so schon. xD
Danke. :)
Jonndizzle:
Wieso seid ihr immer dagegen wenn man einen erfundenen Helden vorschlägt wenn es doch in der Edain-Mod genügend erfundene Helden gibt
Schatten aus vergangenen Tagen:
Zähle doch mal alle erfundenen Helden auf...
Soviele sind es auch nicht und die meisten würden ein klaffendes Loch hinterlassen, würden sie fehlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln