Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
Für die nächste Version wurde Bilbo bereits bei Imladris eingefügt, anstelle von Lorien.
Qahir:
Hi,
Ich würde nur gern wissen: Habt ihr vor irgendwann mal den Ringkriegmodus wieder hinzugkriegen und wenn ja wann ca.?^^
Und: Wollt ihr weiterhin den Mehrspielermodus immer besser machen oder werdet ihr euch irgendwann auch um die Singleplayer-KI kümmern?
Danke schon mal (hoffe das ist der richtige Htread für die Fragen) ;)
Qahir
Gnomi:
Wir haben bereits angekündigt, dass der Ringkriegmodus für die nächste version so gut wie voll funktionstauglich ist. Hierfür wurden extra neue Betatester eingestellt, die vor allem den Ringkrieg auf Herz und Nieren testen sollten.^^
Zusätzlich arbeiten wir natürlich immer an der Balance und an der KI weiter und versuchen sie zu verbessern. Beides wird in der ncähsten Version auch nochmal überarbeitet sein.^^
Qahir:
*Hüstel* Ich hab mich letzte Zeit nicht allzuviel mit dem Spiel und der Mod beschäftigt...
-> darf man fragen, wann ca. das Update rauskommt? :)
Edit: Ja, ich weiß, mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich unten den falschen Artikel hergenommen hab^^. In der ersten Zeile sollte es passen (und das war schon vorher so ;-))
Schatten aus vergangenen Tagen:
Für DIE Mod gilt eigentlich das gleiche, wie für die meisten anderen Mods auch: When it's done. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln