Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Ryan:
Was war eigentlich die Inspiration für die Bauweise von Isengard?
Lord of Mordor:
Sowas gibts in mehreren Strategiespielen, unter anderem auch Der Ringkrieg. Aber bekannt gemacht wurde das Prinzip wohl als erstes durch die Zerg aus Starcraft ^^
Ryan:
Danke für die Antwort :)
Aber eigentlich meinte ich was anderes, ich habe die Frage (komplett) falsch gestellt. Ich meinte eigentlich warum jetzt Isengard diese Bauweiße hat und nicht etwa Mordor oder Gondor.
Shagrat:
Ich würde sagen, Isengart besitzt diese Bauweiße (nur auf dem bestimmten Boden bauen), da Saruman keine seiner Werkstätten, Brustätten, Schmelzöfen, etc. auserhalb des Rings von Isengart bzw. nicht außerhabl des von ihm wirklich "gesicherten" Bereiches erichtet hat und das soll eben durch diese Bauweise dargestellt werden, meiner Vermutung nach
Buffo Boffin:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 30. Apr 2011, 10:15 ---Das Helden-System bei Helms Klamm für Rohan musste entfernt werden, damit der Ringkrieg richtig nutzbar ist und auf dieser Map keine Übertragungsprobleme entstehen.
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich das hier gelesen habe, würde es mich interessieren, ob noch mehr Mapfeatures entfernt werden müssen?
Jetzt schon herzlichen Dank für die Antwort,
mfg Buffo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln