16. Apr 2024, 23:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 231259 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #30 am: 10. Feb 2011, 19:16 »
Ich habe ca. 5 DinA4 Seiten an Konzepten auf meinem Schreibtisch liegen.....
und freue mich riesig darauf wieder loslegen zu können. :)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #31 am: 10. Feb 2011, 19:19 »
Man muss ja bedenken: Was viele von uns von der Arbeit des Moddens abgehalten hat, war die viel grässlichere Arbeit des Studierens, und da freue zumindest ich mich sehr, jetzt wieder zum Modden zurückkehren zu können xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #32 am: 10. Feb 2011, 19:32 »
Ich persönlich hab schon etwas Angst vor der gewaltigen Masse an angestauten kreativen Gedanken, die jetzt über uns hereinbrechen, aber ich weiß dass es auch wieder massig Spaß machen wird. ^^

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #33 am: 10. Feb 2011, 20:09 »
Ich habe ca. 5 DinA4 Seiten an Konzepten auf meinem Schreibtisch liegen.....
und freue mich riesig darauf wieder loslegen zu können. :)
Man muss ja bedenken: Was viele von uns von der Arbeit des Moddens abgehalten hat, war die viel grässlichere Arbeit des Studierens, und da freue zumindest ich mich sehr, jetzt wieder zum Modden zurückkehren zu können xD
Ich persönlich hab schon etwas Angst vor der gewaltigen Masse an angestauten kreativen Gedanken, die jetzt über uns hereinbrechen, aber ich weiß dass es auch wieder massig Spaß machen wird. ^^

Unsere Modder mit Herz und Seele :D
Ich freue mich schon wieder sehr, wenn ihr neue Konzepte präsentiert! Mir fehlen die Updates total^^ und wie es scheint werden einige große Neuerungen auf uns zukommen! Da bin ich mal sehr gespannt drauf!

Gandalfgraurock

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #34 am: 12. Feb 2011, 14:55 »
Ich hatte schon mal eine Frage, die eher zum Thema Modding gehört...
Die KI besitzt ja einige Erleichterungen z.B. Sie müssen Aufmarsch nicht erforschen um Uruks zu baue. Heißt das jetzt, dass man coden kann, das etwas nur für die KI geht? Wenn ja, warum geht es dann nicht, dass NUR die Ki den Ring in die Festung bringen kann und dann ein Ringheld gespawned wird?
Ich habe keine Ahnung vom Modden und hab mit der SuFu nichts brauchbares gefunden.
Wäre für Antworten dankbar  :)


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #35 am: 12. Feb 2011, 15:42 »
Das Problem hierbei liegt am Festungsobject.
Um einem Object (Gebäude oder Held ect.) den Ring geben zu können, muss im Kindof des Object ein bestimmter Tag vorhanden sein (Commandcenter, wenn ich mich nicht irre).
Theoretisch könnte man zwei Objects erstellen:
1. Eine Festung, der man den Ring geben kann (Für die KI)
2. Und eine Festung, der man den Ring nicht geben kann. (Für den Spieler)

Das Problem ist aber, dass alle Spieler zu Beginn des Spiels mit der selben Festung starten.
D.h. man kann nicht einstellen, dass der Spieler immer die zweite Festung bekommt und die KI immer die erste.
D.h. wiederum, dass entweder KI und Spieler den Ring zur Festung bringen können, oder eben nicht. Das Edain Team hat sich für letzteres entschieden, weil sie keine Lust haben ständig Leute aufzuklären, die so dumm waren, den Ring in die Festung zu bringen, obwohl es natürlich keine Wirkung haben würde.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #36 am: 12. Feb 2011, 15:58 »
Das sind alles Bilder aus den Filmen. ;)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #37 am: 12. Feb 2011, 17:57 »
Das sind alles Bilder aus den Filmen. ;)
Aber die Bilder waren doch niemals so breit, wie jetzt die Banner. Du musst den Hintergrund rekonsturiert haben, oder? und vorallem: wie?

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #38 am: 12. Feb 2011, 18:07 »
Feenstaub und gute Wünsche. :D

Aber hauptsächlich Photoshop Trickserei. ^^
Ursprünglich waren die Bilder natürlich sehr viel größer als die Banner, also auch breiter. Das ganze wurde dann nur passend zusammengeschnitten.

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #39 am: 12. Feb 2011, 19:21 »
Erstens möchte ich mal sagen das der Edain Mod II der Beste mod für sum ist und jeder der etwas anderes sagt hatt keine Ahnung von Mods  ;)!!!!
Und Zweitens: Wie lange arbeitet ihr eigentlich am Tag an der mod (ungefähr in Stunden) und nehmt ihr überhaupt eine Pause....denn wie ich höre ist die Beta schon wieder unterwegs!!!

LG
Diener des Hexenprinzen

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #40 am: 12. Feb 2011, 19:59 »
Wir schlafen jede Nacht 3 Stunden, ansonsten wird mit Hilfe von Koffeintabletten durchgearbeitet. Weitere Pausen gibt es bei uns nicht.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #41 am: 12. Feb 2011, 20:03 »
Wir schlafen jede Nacht 3 Stunden, ansonsten wird mit Hilfe von Koffeintabletten durchgearbeitet. Weitere Pausen gibt es bei uns nicht.

LOL, sehr geil^^ Naja, ihr habt euch ja bis 15.02.2011 frei genommen. Habt ihr ja bald geschafft und dann könnt ihr wieder zur Tat schreiten, ohne euch zwingen zu müssen, nichts an der Mod zu tun :D

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #42 am: 12. Feb 2011, 20:20 »
Wir schlafen jede Nacht 3 Stunden, ansonsten wird mit Hilfe von Koffeintabletten durchgearbeitet. Weitere Pausen gibt es bei uns nicht.

War das jetzt ernst gemeint?
Ich habe jetzt nämlich ein schlechtes Gewissen, wenn ihr eure Gesundheit für uns aufs Spiel setzt. :o
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #43 am: 12. Feb 2011, 20:51 »
Das war natürlich nicht ernst gemeint^^
Ich arbeite sobald ich von der Schule komme an der mod und höre erst auf wenn ich schlafen gehe^^

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #44 am: 12. Feb 2011, 21:30 »
Noch eine Frage, wird Ende Februar noch der nächste Mod kommen. Damit der Ringkrieg funktioniert. Falls ihr ja noch die Konzepte einbauen wollt, und das lange dauert, könntet ihr schon mal eine update mit der reparierten ringfunktion machen. Würde mich freuen. :)

Und noch etwas: Im Ringkrieg sind ja noch immer die alten Trolle angmars und die Speer und schwertkämpfer der westfold ausbildbar, wurde das korrigiert, weil das führte auch manchmal zum Bug.glaub ich. Oder?