Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
Ich habe ca. 5 DinA4 Seiten an Konzepten auf meinem Schreibtisch liegen.....
und freue mich riesig darauf wieder loslegen zu können. :)
Lord of Mordor:
Man muss ja bedenken: Was viele von uns von der Arbeit des Moddens abgehalten hat, war die viel grässlichere Arbeit des Studierens, und da freue zumindest ich mich sehr, jetzt wieder zum Modden zurückkehren zu können xD
Adamin:
Ich persönlich hab schon etwas Angst vor der gewaltigen Masse an angestauten kreativen Gedanken, die jetzt über uns hereinbrechen, aber ich weiß dass es auch wieder massig Spaß machen wird. ^^
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Feb 2011, 19:16 ---Ich habe ca. 5 DinA4 Seiten an Konzepten auf meinem Schreibtisch liegen.....
und freue mich riesig darauf wieder loslegen zu können. :)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lord of Mordor am 10. Feb 2011, 19:19 ---Man muss ja bedenken: Was viele von uns von der Arbeit des Moddens abgehalten hat, war die viel grässlichere Arbeit des Studierens, und da freue zumindest ich mich sehr, jetzt wieder zum Modden zurückkehren zu können xD
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Adamin am 10. Feb 2011, 19:32 ---Ich persönlich hab schon etwas Angst vor der gewaltigen Masse an angestauten kreativen Gedanken, die jetzt über uns hereinbrechen, aber ich weiß dass es auch wieder massig Spaß machen wird. ^^
--- Ende Zitat ---
Unsere Modder mit Herz und Seele :D
Ich freue mich schon wieder sehr, wenn ihr neue Konzepte präsentiert! Mir fehlen die Updates total^^ und wie es scheint werden einige große Neuerungen auf uns zukommen! Da bin ich mal sehr gespannt drauf!
Gandalfgraurock:
Ich hatte schon mal eine Frage, die eher zum Thema Modding gehört...
Die KI besitzt ja einige Erleichterungen z.B. Sie müssen Aufmarsch nicht erforschen um Uruks zu baue. Heißt das jetzt, dass man coden kann, das etwas nur für die KI geht? Wenn ja, warum geht es dann nicht, dass NUR die Ki den Ring in die Festung bringen kann und dann ein Ringheld gespawned wird?
Ich habe keine Ahnung vom Modden und hab mit der SuFu nichts brauchbares gefunden.
Wäre für Antworten dankbar :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln