Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
MCM aka k10071995:
Und selbst wenn: Wen kümmert die Balance des Ringkriegs?
Ich meine, eine Partie Ringkrieg dauert ja sowieso viel zu lange, um überhaupt Turnierfähig zu sein, mehr als Funmatches wird man da wohl eh nicht machen (Was übrigens keineswegs verwerflich ist, es muss nicht jedes Feature Todernst sein).
Chu'unthor:
Naja, auch ein Ringkrieg-Szenario sollte ungefähr fair angelegt sein, weil man sonst (außer der KI) nur schwerlich nen Gegner finden wird, der freiwillig die unterlegene Seite spielt - wenn das Ende von vornerein vorprogrogrammiert ist, wäre es stinklangweilig und keiner würde das Szenario spielen wollen und die ganze Arbeit wäre umsonst gewesen.
Insofern sollte es schon grob passen, zumindest die Anzahl der Spieler sollte gleich sein (oder der in der Unterzahl andere deutliche Vorteile haben, wie im Übermachtsszenario Mordor) - aber das ist hier ja auch gegeben und gut is.
AmW aka Esomitrona:
hi,
ich hätte da mal ner Frage,
kann mann Einheiten so Scripten/Coden das sie Schneller laufen wenn ihnen die einheiten die sie Angreifen den Rücken zeigt also wenn sie wegläuft???
vllt. gehört das in den Sum2 Addon Coding Bereich aber ick globe nich
Edit: Etwas Kompliziert hoffe ihr versteht das
Chu'unthor:
Also quasi einen Geschwindigkeitsboost für verfolgende Einheiten?
(Um es deutlicher zu formulieren, wenn ichs richtig verstanden habe)
Gehört aber wahrscheinlich wirklich eher in den Modding-Bereich.
Shugyosha:
Meineswissens gibt es den sogar schon. Verfolg mal Fellbestien mit Drogoth oder andersrum. Die Verfolgende Einheit ist immer schneller ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln