Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Vexor:
--- Zitat von: AmW aka Esomitrona am 18. Mai 2011, 17:02 ---hi,
ich hätte da mal ner Frage,
kann mann Einheiten so Scripten/Coden das sie Schneller laufen wenn ihnen die einheiten die sie Angreifen den Rücken zeigt also wenn sie wegläuft???
vllt. gehört das in den Sum2 Addon Coding Bereich aber ick globe nich
Edit: Etwas Komplitziert hoffe ihr versteht das
--- Ende Zitat ---
Das gehört hier nicht hin, sondern in den Coding-Bereich. Danke!
Altro:
--- Zitat von: Chu'unthor am 18. Mai 2011, 15:30 ---Naja, auch ein Ringkrieg-Szenario sollte ungefähr fair angelegt sein, weil man sonst (außer der KI) nur schwerlich nen Gegner finden wird, der freiwillig die unterlegene Seite spielt - wenn das Ende von vornerein vorprogrogrammiert ist, wäre es stinklangweilig und keiner würde das Szenario spielen wollen und die ganze Arbeit wäre umsonst gewesen.
Insofern sollte es schon grob passen, zumindest die Anzahl der Spieler sollte gleich sein (oder der in der Unterzahl andere deutliche Vorteile haben, wie im Übermachtsszenario Mordor) - aber das ist hier ja auch gegeben und gut is.
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn wir gegeneinander spielen würden, dürftest du ruhig die schwächere Seite nehmen, damit es fair ist. ^^ Wahrscheinlich wärs dann immernoch unfair ;)
Mich würde interessieren, wo der Vorspann von Edain her ist. Ist der noch von SumI ?
Rogash:
Ja, der in Version 3.6 verwendete Vorspann ist der selbe wie in Die Schlacht um Mittelerde 1.
Tar-Palantir:
Der passt finde ich auch viieel besser. Hätte ich auf jeden Fall auch so gemacht.
Die anderen machen Werbung für das Spiel, der aus Teil 1 führt in die Geschchte ein.
Éarendel:
Ich hätte mal eine allgemeine Frage-rein interesseshalber.^^
Und zwar schätze ich eure Arbeit sehr und ihr seid als Mod ja schon sehr lange dabei.
Was meint ihr denn ungefähr wie viel Zeit ihr als Team bislang in die Mod gesteckt habt?
Ist wirklich nur interessenshalber und weil man sich als Nicht-Programmierer/Coder etc. glaube ich im Normalfall gar keine Vorstellungen hat wie Zeitintensiv Manches ist!
Was die Kampagne angeht, hat Ernesto ja paar grobe Angaben gemacht wie viel Zeit da reingeflossen ist-aber mich würde halt interessieren wie viel Zeit es wohl ingesamt war/bzw wenn das nicht möglich ist dann wie viel der Ein oder Andere Teilbereich verschlungen hat.
Grüße ans Team :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln