Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (71/276) > >>

Ealendril der Dunkle:
Die Edain-Mod gibt es seit ca. 5 Jahren. Gerundet und geschätzt kommt man zu 1 Stunde am Tag (modden+nachprüfen), das x 7 Tage. (An manchen Tagen mehr, an anderen Tagen überhaupt nicht, sei es durch Urlaub, Training, Uni-Prüfungen oder Freundin  xD ).
Insgesamt wären das also "sehr grob" geschätzt 356 Stunden im Jahr. Das Ganze x 5 und man hat einen wirklich grob geschätzten Wert von ca. 1780 Stunden.
Erschreckend diese Zahl, wenn man davon absieht, das meine Wenigkeit alles andere als der typische Computerfreak-Verschnitt ist. Modden ist bei mir beispielsweise nur ein kleines Nebenhobby und doch fällt diese Stundenzahl der letzten 5 Jahre so stark ins Gewicht....wenn man sich das vor Augen führt, ist es irgendwie erschreckend.
Ich modde abends um abzuschalten und zu entspannen. Den Kopf einfach vom trüben Alltag freibekommen und ein wenig die Fantasie schweifen lassen.

oschatz:
Wow So lange... Aber Dafür KAnn man Die Ergebnisse eurer Mod zeigen Da es Eine der Besten wenn nicht sogar die beste Mod ist  :)
Ihr HAbt da was Großes auf die Beine gestellt Ein großes Dankeschön dafür

Nexuroth936:
Allen Respekt und herzlichsten Dank dafür!

Nehmen wir mal an, ihr würdet das beruflich machen und, sagen wir, netto 5€ Stundenlohn bekommen, hätten ihr damit mal eben knappe 9000€ verdient :D

Und dennoch müsst ihr euch leiglich mit unserem Dank, Respekt und Anerkennung abgeben. Aber ist doch auch was :D

Noni:
Allen Respekt erstman

Ich hab eine frage wenn der Mod fertig ist,würdet ihrs dan Ansagen.Z.b.es kommt am 20.05.11 raus.

Chu'unthor:
Kurz zuvor, für gewöhnlich erst am selben Tag, manchmal auch erst kurz bevor sie tatsächlich öffentlich downloadbar wird ;)
Früher wurds noch nie öffentlich gesagt, gab höchstens mal nen Countdown.
Hängt wohl auch damit zusammen, dass DIE (;)) Mod wohl nie veröffentlicht werden würde, wenn vorher erst alle Bugs behoben werden würden, d.h. sie fertig wäre, weil kurz vor der geplanten Veröffentlichung immernoch irgendwo n schwerwiegender Fehler auftauchen könnte, der vorher dringendst noch gefixt werden muss...
Das Edain-Team bricht für gewöhnlich keine Versprechen, was mitunter daran liegt, dass es wohlweislich kaum welche gibt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln