Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (72/276) > >>

Noni:
Und ich hab eine frage an dich Chu´unthor wie kann man ein Beta Tester werden?

Chu'unthor:
Steht in den News, ich zitiere mal den entsprechenden Teil:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle ---Wir haben erstmalig vor eine Open-Beta für eine ausgewählte Gruppe in der kommenden Zeit zu veranstalten. Diese ausgewählten User müssen sich durch folgende Punkte auszeichnen:

Aktive Teilnahme am Forengeschehen
    Freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Usern
    Keine Verwarnung liegt vor
    Guter Ruf innerhalb der Community wird verteten
    Vertrauensbasis liegt vor
    Bereitschaft zur gemeinsamen Mitarbeit
    und vorallem: Ein Fan des Projektes

Diese ausgewählte Gruppe an Usern wird den Auftrag erhalten den Ringkrieg von vorne bis hinten und von unten bis oben durchzutesten.
Wer sich bewährt hat zu dieser Gruppe zu gehören, wird in den nächsten Tagen eine PN in seinem Postfach vorfinden.
--- Ende Zitat ---

Noni:
is das schon vorbei oder kann ich auch ein Beta Tester werden bitte ich kann

Chu'unthor:
a) ist die Betatestphase fast vorbei, da die 3.7 in nicht allzu großer Ferne mehr liegt und b) lies dir nochmal durch, was ich zitiert habe - sowohl die Bedingungen (z.B. zählt man mit 18 Posts noch nicht wirklich als "aktiv" ;)) als auch den Teil, dass das Team die in Frage kommenden Leute selbst angeschrieben hat, es gab nie eine Ausschreibung a la "Freiwillige Betatester vor!".
News lesen bildet ;)

Noni:
Wo muss man sich dafür bewerben den zitat den du mir gegeben hast hab ich schon durchgelesen muss ich dan einen des Edain Team fragen um ein Beta Tester zu werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln