Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Es könnte auch heißen, dass du sie in 3.7 sehen wirst. (**)
bigrainer:
Ja, es wird bald gereleast, noch ne frage wie lange wollt ihr den edain mod machen, bis 5.0 oder 10.0, ich fände er sollte so lange gemacht werden, wie die community existiere, den was ihr modder mit dieser mod alles auf die beine gestellt habt ist unglaublich, ich wünsche mir das ihr irgendwann auf platz 1 der besten mods der welt seid.
Viele Grüße
Rainer
Peregrin Tuk:
Wurde schon beantwortet : "Solange, wie sie noch Lust auf Modden haben. xD "
bigrainer:
da hoff ich doch sie haben noch lange lust drauf, bei den geilen ideen von denen, zum beispiel die kastellane, der neue held bei arnor der rauskommen wird, das gegenstück zu denethor, einfach geile ideen, hätte ea solche wie die jungs von edain, dann würden die doppelten gewinn machen
Sonic:
Eine weitere Frage die ich mir heute gestellt habe:
Der Speicherbug wurde ja durch zu viele Einträge, für das Spiel verursacht und durch das Entfernen der großen CaH Einträge wieder entfernt.
Wenn ihr allerdings in dem Tempo weitermacht und die Mod weiter aufrecht erhaltet wird vielleicht eines Tages der Tag kommen an dem der Speicherbug, aufgrund der vielen Nezerungen, wieder auftreten wird, alle CaH Einträge aber schon ausgebaut wurden, sodass es unmöglich wird den Bug ein weiteres Mal zu beheben.
Deshalb frage ich mich: Wie wollt ihr dann reagieren? Alte Sachen ausbauen, Dinge wie den Ringkriegmodus ausbauen, mit der Mod aufhören oder den Bug ignorieren und normal weitermachen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln