Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (9/276) > >>

Simbyte:
Wir schlafen jede Nacht 3 Stunden, ansonsten wird mit Hilfe von Koffeintabletten durchgearbeitet. Weitere Pausen gibt es bei uns nicht.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Simbyte am 12. Feb 2011, 19:59 ---Wir schlafen jede Nacht 3 Stunden, ansonsten wird mit Hilfe von Koffeintabletten durchgearbeitet. Weitere Pausen gibt es bei uns nicht.

--- Ende Zitat ---

LOL, sehr geil^^ Naja, ihr habt euch ja bis 15.02.2011 frei genommen. Habt ihr ja bald geschafft und dann könnt ihr wieder zur Tat schreiten, ohne euch zwingen zu müssen, nichts an der Mod zu tun :D

Sonic:

--- Zitat von: Simbyte am 12. Feb 2011, 19:59 ---Wir schlafen jede Nacht 3 Stunden, ansonsten wird mit Hilfe von Koffeintabletten durchgearbeitet. Weitere Pausen gibt es bei uns nicht.

--- Ende Zitat ---

War das jetzt ernst gemeint?
Ich habe jetzt nämlich ein schlechtes Gewissen, wenn ihr eure Gesundheit für uns aufs Spiel setzt. :o

Reshef:
Das war natürlich nicht ernst gemeint^^
Ich arbeite sobald ich von der Schule komme an der mod und höre erst auf wenn ich schlafen gehe^^
Ne, natürlich nicht. Ich mache sogar viele Tage garnichts an der Mod weil einfach die motivation bzw Zeit fehlt. Wenn ich dann jedoch beides habe passiert es schonmal das ich einen halben Tag vorm PC sitze [ugly], das ist jedoch fast nur in den Ferien der Fall...

Cem887:
Noch eine Frage, wird Ende Februar noch der nächste Mod kommen. Damit der Ringkrieg funktioniert. Falls ihr ja noch die Konzepte einbauen wollt, und das lange dauert, könntet ihr schon mal eine update mit der reparierten ringfunktion machen. Würde mich freuen. :)

Und noch etwas: Im Ringkrieg sind ja noch immer die alten Trolle angmars und die Speer und schwertkämpfer der westfold ausbildbar, wurde das korrigiert, weil das führte auch manchmal zum Bug.glaub ich. Oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln