Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe dazu leider keine Vorschläge, und mir ist klar, dass es keinen nutzen hätte, sie einfach alle ohne Nutzen, ohne Spezialitäten, ohne Sinn ins Gasthaus zu stopfen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es doch diverse verschiedene Möglichkeiten gäbe.
Und nun mal wieder zu einer meiner Fragen: Welche ist denn eure ganz persönliche Lieblingseinheit/Map/Held/Volk/...
Egal, was auch immer ihr am meisten ins Herz geschlossen habt. ^^
Noni:
Hallo ich habe eine Frage wenn ihr doch den Rienkrieg mit dem Bugs beseitigt habt dan könntet ihr doch auch noch weitre Terretorien reintun also Edain maps z.b Rohan das Land wird geteil Edoras als Terretorium und noch die z.b noch die Westefold das were schon cool so was reinzutun also mehr Terretorien im Riengkrieg dann würde es doch viel mehr spaß machen.
Mfg
Melkor der Verfluchte
Wulfgar:
Warte doch erstmal bis zu 3.7! Das Team hat ausdrücklich gesagt, dass man dann die ganze livingworld ändern müsse. Und das wird mit 3.7 nichts mehr. Aber es wird nach 3.7 bestimmt ein Konzeptthread geben, in dem du das posten kannst.
Tar-Palantir:
Danach wurde schon des öfteren gefragt und es hieß immer, dass das Neu-Einteilen der Mittelerdekarte beim Ringkrieg eine unglaubliche Arbeit beinhaltet und deshalb erstmal keine Änderungen daran vorgenommen werden. Schau dich doch mal ein bisschen um und du wirst feststellen, dass viele deiner Fragen schon beantwortet wurden und schon viele Vorschläge gemacht wurden. Ein doppelt und dreifaches Fragen ist überflüssig. ;)
EDIT:Adamins Beitrag fand ich auch einfach nur genial :D
Meriadoc the Great:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 24. Mai 2011, 23:10 --- Ein doppelt und dreifaches Fragen ist überflüssig. ;)
--- Ende Zitat ---
Worauf auch schon des öfteren hingewiesen wurde.
Und BITTE versuch doch zumindest Satzzeichen und Absätze zu setzen, wenn du das mit der Grammatik schon nicht hinbekommst. Es fällt schon unter Schwerstarbeit deine Posts zu Entziffern bzw. Übersetzen. Auch wenn dadurch so tolle Antworten wie diese provoziert werden:
--- Zitat von: Adamin am 22. Mai 2011, 21:24 ---Wenn der Grammatik richtig, dann werde diesen sagen, das welcher dann Nein! [ugly]
--- Ende Zitat ---
(Übrigens will ich mich an dieser Stelle gleich bei Adamin bedanken. Dein Kommentar hat mir den Einstieg in die neue Woche erleichtert xD)
abschließend noch meine Frage:
-wisst ihr schon wieviele Updates ihr vor dem Release der neuen Version noch veröffentlichen wollt? Oder entscheidet ihr eher spontan wann uns genug Information gefüttert worden ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln