Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (93/276) > >>

Elwe Singollo:
Hi,

Warum gibt es bei Rohan keine Kaserne mehr?

Gruss Mantuk.

Chu'unthor:
Weil die komplette normale Rohan-Nahkampfinfanterie (zusammen mit dem Heroldssystem) entfernt wurde - sie erfüllten keinen tatsächlichen Sinn und passten zum Bauern- und Reitervolk Rohan sowieso nur begrenzt - dementsprechend sind sie dem Entschlackungsprozess zum Opfer gefallen^^
Ein paar kann man noch mit Theoden dem Korrumpierten beschwören, ansonsten muss man auf Reiter, Fernkämpfer und Gasthaus umsteigen.

Dafür von mir: Ist der KI-Fixpatch im neuen Komplettupload enthalten, d.h. muss man alles nochmal neu laden und installieren, oder wie ist das gedacht?

Lord of Mordor:
Du musst einfach nur den KI-Fix runterladen und in deinen AdHK-Ordner einfügen, mehr nicht.

Turond:
Werdet ih den Fix denn noch einbauen das er bei einem neuem Download direkt mit drinnen ist?Hab nämlich keine Lust den Fix immer draufzuhauen wenn ich mir Edain irgentwo downloade^^

Shugyosha:
Also bitte, der kleine Aufwand. Der Fix ist nichmal groß. Der war sogar bei meiner einfach besch ... eidenen Verbindung in ner Sekunde unten. Und mal den AdHOrdner zu öffnen wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln