Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Molimo:
Und ich krieg "Heulanfälle" wenn Leute es nicht schaffen eine einzelne Datei in den AdH-Ordner zu schieben...
Lócendil:
Du lädst dir die Datei runter und steckst sie in dieses Verzeichnis:
C:\Program Files\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs
Das ist zumindest das Standartverzeichnis
und so schwer is das doch auch nicht oder? 8-|
PS: @Molimo: danke :P
Aragorn, der II.:
Ich habe sie dort gespeichert. Es tut sich nichts. Muss ich sie vielleicht unter "Aufstieg des Hexenkönigs/ Edain Mod" speichern?
Narvi:
Hab mal eine Frage zu Denethor:
Wenn ich mit Denethor einen Bannerträger zum General hochgestuft habe und dieser dann in der Schalcht stirbt, bleibt dann der Bonus für das Batallion erhalten? Der General kann ja sterben und wird dann einfach durch einen normalen Bannerträger wieder ersetzt und dann schein mir der Trupp wieder ganz normal.
Leider klappt die Fähigkeit auch nicht immer. Manchmal krieg ich es erst nach ein paar Versuchen hin, dass der Bannerträger sich verwandeln lässt. Ob das schon als Bug gilt (?), weiß ich nicht.
Ansonsten macht sich Denethor auf dem Balkon sehr gut. Das passt wesentlich besser als auf dem Schlachtfeld. Auch diese "Getreide-Fähigkeit" find ich super.
Noch zu Isengart:
Gibt es keine verbesserten Festungsmauern mehr?
Elros:
Es gibt für Isen kein Stahlpanzer-Upgrade mehr, vom Team die Begründung, soweit ich sie im Kopf habe:
Sah nich so toll aus und Festungspanzer-Upgrades sollten Privileg von einigen wenigen sein.
Was den Bannerträger angeht:
Dieselbe Frage hab ich mir auch schon gestellt^^ wir bitten um Meldung vom Team :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln