Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (102/276) > >>

Tar-Palantir:
So viel ich weiß kann Merry bei Rohan auch auf den temporären Baumbart steigen, jedenfalls war das so in 3.61.
Pippin konnte doch immer bei Faramir aufsitzen. Das hat mich immer gestört, weil er ja immer nur mit gandalf geritten ist.
Und es ist mäöglich Merry bei Eowyn aufsteigen zu lassen. In der alten Minas Tirith Map konnte man doch mit dem 25ger-Spell die Armee der Rohirim rufen. Da war Merry bei Eowyn mit drauf.

Altro:

--- Zitat von: Tar-Palantir am 29. Mai 2011, 14:27 ---Klick einfach bei der Map-Auswahl auf Kartenname. Dann skrollst du zu Mission und du wirst einige finden, z.B. Ealendrils Fun, Chambers of Doom, Todeskampf, Haradwaith und die Towerdefence.
Weitere interessante Maps sind: Erobere und Halte, Helms Deep Horror Ext., Bastionen, Wiege der Creeps, Dwimorberg, Nordbastion und viele mehr.
Was ich auch noch empfelen kann ist Fight of the Hero von FG15:

http://www24.zippyshare.com/v/95650333/file.html

--- Ende Zitat ---

Was ist denn bei Wiege der Creeps das Ziel? Muss man da einfach nur überleben?

ernesto-m:
moin Altro,

die map ist wie jede andere gefechts map auch, du plättest alle gegner und gewinnst.

ein kleines problem ist der weg zu deinem gegner.
auf dem weg dorthin lungern ein paar creeps herum, die stink sauer werden, wenn jemand durch ihren vorgartern läuft!

parallel mappergrüße
-ernst-
ps.: wenn ich mich recht entsinne, gibt es zu der map einen thread im vorstellungsbereich.

Aragorn, der II.:

--- Zitat von: Harry Potter am 29. Mai 2011, 13:00 ---Gab es eigentlich in 2.0 und 3.0 grundlegende Änderungen, und wenn ja: welche? Vielleicht kann man damit schon etwas für 4.0 (wann kommt die eigentlich? Nach 3.8 oder 3.9) erahne.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass meine Frage etwas verloren gegangen ist ;)

Lócendil:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  2. Feb 2011, 16:39 ---
* Es gibt keinerlei Garantie oder Pflicht, dass die Frage beantwortet wird. Besonders bei persönlichen Fragen obliegt es jedem einzelnen Teammitglied, ob er diese Information mit den Usern teilt.
* Jede Frage ist nur einmal zu posten. Wenn man keine Antwort darauf erhält, so muss man sich damit abfinden, anstatt die Frage so oft zu widerholen, bis jemand entnervt darauf reagiert. Diese Reaktion wird in den meisten Fällen nicht positiv ausfallen.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln